HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 13.05.11 - 11:02 Uhr

Ich muss gleich zum Orthopäden, ich hab was am Rücken, und ich gehe mal davon aus, dass er röntgen will... Ich hatte gestern oder heute meinen ES.... Was meint Ihr dazu? Wird er mich dann überhaupt röntgen?

Beitrag von jo23 13.05.11 - 11:17 Uhr

ja wird er,weil du nicht devinitiv schwanger bist

Beitrag von lierk 13.05.11 - 11:17 Uhr

Und kann dann was passieren?

Beitrag von jo23 13.05.11 - 11:26 Uhr

nein, da in der gebärmutter nichts ist mach dir keine sorgen, wenn du dir unsicher bist dann kannst du dennen sagen das du nicht weißt ob du ss bist dann röntgen die dich nicht oder nur mit unterschrift auf eigene verantwortung. mußte ich auch mal machen war aber da schon ES+7 oder so