Welche Camelia Binden sind OHNE Plastikfolie?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von greenbyrd 13.05.11 - 11:05 Uhr

Hallo!

Da heute sowieso ein Großeinkauf im dm ansteht, wollte ich gleich noch Binden fürs Wochenbett kaufen (zusätzlich zu den "Surfbrettern" ;-)).

Nach der 1. Geburt war ich mit den Camelia Binden sehr zufrieden, ich weiß aber die genaue Sorte nicht mehr. Ich hatte mich da auch mal vertan, und welche mit Plastikfolie erwischt.

Welche dicken Binden von Camelia sind denn ohne Plastik?

Danke und viele Grüße
g.

Beitrag von shiningstar 13.05.11 - 11:10 Uhr

Die Camelia Nachtbinden!
Es gibt in der Drogerie auch Windeleinlagen, die haben auch keine Plastikfolie oben drauf...

Beitrag von lixy 13.05.11 - 12:31 Uhr

also meine hebi hat mir solche binden verschrieben - musste nix dafür bezahlen! frag mal nach!

ich hab bei dm keine binden ohne folie gefunden - muss dazu sagen, was binden angeht bin ich voll nicht up to date, benutze die sonst nie und war völlig hilflos am bindenregal...

also wie gesagt: habe ein rezept von meiner hebamme bekommen für wochenbettbinden + heilwolle (für wunde brustwarzen) und das alles für lau.