Wollte euch mal kurz berichten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 13.05.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

und zwar hab ich gestern schon geschrieben das ich #schwanger bin. Am Montag hätte ich meine Periode bekommen sollen jedoch ist sie nicht gekommen. Habe gestern einen Test gemacht und er war Positiv.:-D

Heute war ich beim Arzt leider konnte man noch nichts sehen er meinte es wäre dann wohl noch zu früh aber die Schleimhautdichte wäre gut aufgebaut und das ich am Donnerstag wieder kommen soll. Aber POsitiv ist doch Positiv oder??? Oder glaubt Ihr es könnte sich noch ändern?#zitter

Danke für die Antworten

Lg Angii#winke

Beitrag von kimbach86 13.05.11 - 11:12 Uhr

Beides #schwitz

Positiv ist positiv und ändern kann es sich auch noch ABER die erste Hürde ist geschafft #pro

Es wird alles gut werden #liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch schonmal #winke

Beitrag von danika2007 13.05.11 - 11:12 Uhr

Hi,

Mach dir keine sorgen.. Du bist SCHWANGER. In der frühen stadium ist es normal, dass noch nichts zu sehen ist. Bei mir war das auch damals so. Und jede woche sieht mann mehr, auf einmal auch Herzschlag #herzlich

LG und natürlich Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag von perlfisch 13.05.11 - 12:07 Uhr

Also erst mal herzlichen Glückwunsch und alles liebe

bei mir war erst in der 4 ssw etwas zu sehen und bis zur 6 ssw immer mehr, (Fg mit AS) #schmoll
freu dich und mach dir nicht solch ein Kopf das würd schon ,immer positiv denken.

LG linda