hallo novembies wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 13.05.11 - 11:09 Uhr

huhu

was machen eure mäuse???
habt ihr schon outings bekommen un seid ihr schon im shopping rausch???

glg mahboula 14ssw

Beitrag von honeygirl1986 13.05.11 - 11:14 Uhr

Hallo :-)

Also meinem Krümel und mir geht es sehr gut...Ein Outing werde ich wohl erst nächsten Monat bekommen.

Shoppen war ich noch garnicht, aber ich werde mir jetzt wohl bald mal ein paar Umstandshosen kaufen müssen :-(

Viele Grüße,
Honey mit Krümel 14 ssw

Beitrag von mahboula 13.05.11 - 11:17 Uhr

eine umstandshose habe ich mir schon gekauft da ich nur noch eine hose hatte die mir passt:-(

habe am montag wieder termin und freu mich so wie unser krümel wohl gewachsen ist..#verliebt

glg

Beitrag von honeygirl1986 13.05.11 - 11:19 Uhr

Die Termine sind echt so super spannend :-) Ich hatte meinen letzten Termin am Dienstag und jetzt muss ich wieder lange vier Wochen warten :-(

Wünsche dir viel Spaß beim Baby TV am Montag :-)

LG

Beitrag von kizim09 13.05.11 - 11:20 Uhr

hallo,

also mein ET ist der 20.11. bin am Sonntag auch in der 14ssw.

mir geht es ganz gut, außer das ich ab und zu unter Übelkeit leide, zudem habe ich wieder tierische Pickel im Gesicht, dekoiltee und am Rücken... egal da muss ich durch..

meinem Baby geht es sicher blendend, nächste VU am 20.05.

im Kaufrausch bin ich noch nicht, werde auch nichts kaufen bis ich nicht 100% ig weiß was es wird, obwohl ich sicher bin das es wider ein Mädchen werden wird!;-)

Beitrag von kutschelmutschel 13.05.11 - 11:18 Uhr

huhu :-)

uns geht es soweit super :-) die übelkeit ist endlich weg, das essen schmeckt endlich wieder und ja, wir haben gestern ein outing bekommen #verliebt

killerbärchen hat gestern im US am daumen genuckelt, ballett getanzt und wir haben ein ganz tolles 3D bildchen bekommen...und ein daumennuckelfoto #verliebt

lg, melle + #ei 14. ssw #verliebt

Beitrag von ernabert 13.05.11 - 11:33 Uhr

Hallo,
ne, ich habe noch kein eindeutiges Outing aber am Dienstag NFM und da klappt es vielleicht. Mit dem shoppen halte ich mich zurück, zumindest für das Baby. Ich habe ja auch noch alles von baby Nummer1.

Ich selbst habe mir gerade bei Baur ein paar SS-Klamotten bestellt, die normalen Hosen werden doch allmählich unbequem ;-)

Ausserdem warte ich sehnsüchtig auf die 14ssw, weil ich hoffe, dass die Übelkeit dann endlich weg geht, gestern abend war es wieder schlimm

Beitrag von quitschi221 13.05.11 - 11:37 Uhr

huhu

also mir gehts so lala
übelkeit ist weg,dafür habe ich rückenschmerzen ohne ende und keine lust liebe zu machen :-(
outing habe ich noch ni bekommen,aber ich habe die hoffnung wenn ich ende des monats zum FA muss,das ich erfahre was es wird.
Gekauft habe ich soooo großartig noch nix,aber wenn mir doch ma was richtig gefällt nehme ich es mit gg

Quitschi221+ Krümmel 14+1

Beitrag von petuga 13.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo alle zusammen,

noch eine November Mami meldet sich .

Ich war gestern 15+6 beim doc, alles schön , alles gut. Der Papa war diesmal auch dabei und er war soooooo glücklich, jetzt möchte er jedes mal mit. #verliebt.
Der kleiner/die kleine war total beweglich, hat die Beine gestreckt, hat gatanzt wie verrückt, Mund auf .....weil die Mama Hunger hatte :-).

Wie sind super glücklich. Für Outing ist noch viel zu früh, vielleicht in 4 Wochen.

Und mir geht es auch ganz ok, arbeite viel, 10 Std /Tag Bäuchlein wächst aber langsam, normale Hose passt noch aber kneift schon, trage ab und zu #schwanger Hose . mich hat noch keiner angesprochen und gefragt ob ich ss bin.
Lust auf Wassermelone, jeden Abend halbe Kugel #ole, laufe zwar die ganze nacht aufs Klo, aber es schmeckt.....#mampf

Liebe Grüße#winke
Ewa