Jetzt sind schon mehr hier-nochmal Posting von heute morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 13.05.11 - 11:10 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3143144

Also zu meiner Frage nochmal von heute morgen. Hoffe, dass jetzt schon mehr Mädels hier sind, die nicht zum ersten mal ss sind ;-)

Danke schon mal #winke

Beitrag von sweetfay 13.05.11 - 11:17 Uhr

hi

Du das hat leider nichts zu bedeuten,
könnte sein das dein mumu sich öffnet.
ich habe das auch seit drei wochen und teilweise fühlt es sich an als komme sie da gleich raus weil sich alles weitet wenn ich auf der toi bin.

fühle machnmal ob ich den kopf fühle weil sich das wirklich so weitet.

mein mumu ist seit zwei wochen offen, erste woche 1,5cm und seit letzten freitag 2cm, aber bis jetzt ausser mal zwischen durch wehen und schmerzen untenrum tut sich ncihts soweit.

Denke mal es rutscht richtig im becken und der mumu wird sich bei dir öffnen.
ich drück dir die daumen das sich was tut.

LG sweetfay mit Eleyna ET-4



Beitrag von hasi1977 13.05.11 - 11:20 Uhr

Leider liegt der Kleine in BEL, also ist da nicht viel mit ins Becken rutschen, oder???

Beitrag von sweetfay 14.05.11 - 12:37 Uhr

ohh

ne dann glaube ich das auch nicht,
mehr gesagt damit kenne ich mich auch nicht aus.
aber frauen bekommen auch normal das kind in bel vielleicht rutscht es dann doch ins becken irgendwie muß das ja gehen.

Beitrag von littlehands 13.05.11 - 11:34 Uhr

Ich habe das heut morgen schon gelesen...Bin auch nicht zum 1.mal ss...trotzdem kann ich Dir nicht weiterhelfen.