Happy: 23.SSW, FD & 2.US + 3D-Bilder + Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gauki 13.05.11 - 11:11 Uhr

OOhhhhh ist das n schöner Tag #ole#ole#huepf#huepf

Gestern war ich sooooo depri..... #schmoll
ich hab 4 Wochen auf meine FD gewartet und dann wurde der Termin auf heut früh verschoben.....meine Hebi war auch im Kreissaal und hatte keine Zeit.....

AAABBBEEERRRR

heute früh bekam ich meine Entschädigung......
FD alles supi tippi toppi.....Rücken & Kopf zu, Herzchen alles perfekt....
und dann noch mein endgültiges Outing:
wir bekommen unsere Hannah Magdalena..
meine Große war so stolz dass sie eine Schwester bekommt.....

Hier noch n paar Daten:
Babylein ist schön gross, 28cm und 600g schwer, ggrrooßßßeee Zehen hats (Papas Füße ;-) )
in meiner VK sind 2 Bilder, leider hatte sie es sich saubequem gemacht, Hände übern Kopf und Beine vors Gesicht-meine schüchternde Prinzessin (ich hoffe es war kein Bocken von ihr #rofl )

Und die Daten von Montag noch:
BPD 5,9
KU 20,36
APD/AU 17,86
FL/HL 3,83
Von Montag ca 518 auf heute 600g...... #freu

Hab bisher 5kg zugenommen (bei meiner Großen waren es da schon 10 #zitter ) hab kein Wasser und mein Babylein boxt regelmäßig schön kräftig...

ich fühl mich sooo super schön toll wohl zu Zeit .....

Ich wünsche euch allen, dass es euch auch so gut geht und ihr auch so wunderschöne gesunde Kinder haben dürft, wie ich...

Eine schönes WE euch allen und streichelt eure Bäuchels schön #liebdrueck

#winke

eure ssooooo happy gauki #verliebt#ole#huepf

Beitrag von teffylein 13.05.11 - 11:15 Uhr

Hallo,

ich gehöre zwar nicht /noch nicht hier her, aber das ist doch eine schöne Nachricht :-)
das freut mich für dich!

Deine Fotos kann man leider nicht sehen!
Mich interessiert das nur, weil mein kleiner Schatz damals in der Schwangerschaft meinte, bei 3D Bildern sich immer mit dem Gesicht zu meinem Rücken zudrehen :-) haben deshalb leider keine, das ganze haben wir 3 mal versucht!!!

LG und einen weiter freudigen Tag wünsche ich dir :-)

Beitrag von tina051987 13.05.11 - 11:16 Uhr

WÜrde gerne deine Bilder angucken aber du musst erstmal freischalten!!!

Beitrag von gauki 13.05.11 - 11:18 Uhr

#klatsch entschuldigt bitte

jetz sind sie frei....

Beitrag von violi69 13.05.11 - 11:23 Uhr

Hey happy gauki :) :) #rofl

man kann deine freude regelrecht rauslesen hihihi ich versteh dich sehr gut...
hibbel auch noch meinem FD termin entgegen der ist am 24.5 . also noch soooooooooooo lange hin #rofl

freu mich sehr das bei euch alles schick ist und eure kleine auch noch die erwünschte schwester bekommt :) .... mensch du dann kannst du dich ja jetz zurücklehnen und geniessen....
fühle mich bis auf das lästige ab und zu unwohlsein wegen der FD auch super wohl alle schlimmen anzeichen sind weg...unser kleiner boxt auch und mehr als 4kg hab ich auch noch nicht druaf...
wichtig ist ja auch nur unsren krümels gehts gut :)
freu mich jednefalls wie gesagt mit dir und hoffe ich bin am 24.5 dann auch so glücklich :)

also geniesse dein tag heut :) schicke sonnenschein und liebe grüsse aus berlin :) vivi mit eric 20ssw inside#winke

Beitrag von gauki 13.05.11 - 11:28 Uhr

Danke danke dir auch...alles Liebe....

es ist so schön wenn alles andere mal vergessen was einem sonst den Schlaf raubt.....

Aber man sieht den Bauch, kann ihn allen stolz entgegenstrecken.......hihi, lockere Kleidung tragen und muss endlich mal einen Sommer im Bikini nicht den Bauch einziehen #schein

Lieben Gruss auch an dich hier aus Sachen,
Gauki die heute auch noch nach Berlin zur Schwiegerfamily fährt übers WE und sich sooo lecker bekochen lässt ;-)

Beitrag von violi69 13.05.11 - 11:33 Uhr

Ja mit dem sommer hast du wohl recht :) ,... mensch na denn fahre vorsichtig( oder lass dich vorsichtig fahren hihihi ) und geniesss die tage ausserhalb und das sich bekochen lassen :) drücke dich und den kugelbauch :)#winke:-p