Mein ZB:schaut ihr mal-heute noch Bienchen nachsetzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 13.05.11 - 11:13 Uhr

Guten Morgen #tasse & #torte,

guckt ihr mal bitte mein ZB an:
ich frage mich ob ich heute noch mal ein Bienchen nachsetzen sollte oder der ES heute Nacht schon war, weil ich soo dolle MS hatte & die tempi hoch ist.

Beim Ovu (persona) gestern waren die Balken gleich dick und heute ist die Östrogenlinie etwas schwächer und das LH stärker.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/585525

was sagt Ihr??

Beitrag von --nini-- 13.05.11 - 11:15 Uhr

kann es denn schaden noch einen schwimmer mehr zu schicken ??? :-)

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 11:15 Uhr

auf jeden fall nachlegen#sex

schau mal mein zb in vk an,ich bin ss

Beitrag von valith 13.05.11 - 11:18 Uhr

Wouw!!
Leider schaffen wir das nicht, weil wir beiden in der sozialen Arbeit tätig sind und auch nachtdienste haben:aber eins geht dann gleich wirklich noch-Danke.