Eisprung+7 und Mensähnliche Schmerzen ....bestimmt wieder nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-hibbel 13.05.11 - 11:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950116/582825


Hey Mädels ....muss meinen Frust mal ablassen .....so langsam wird aus traurigkeit richtige Wut auf meinem Körper....
1 Jahr übe ich seit der Fehlgeburt und ich bin scheinbar so fruchtbar wie der Boden in Afrika ..nämlich garnicht....


Bei Eisprung +7 .....und ich habe ziehen im Bauch als wenn die Mens kommt
.... bin mal gespannt ob ich wieder so ne zweite verkürzte Hälfte habe
Habe ja sonst immer einen 28 tage Zyklus ....mal sehen und weiter warten


Lg

Beitrag von krokogui 13.05.11 - 11:27 Uhr

hallo,


aber es könnte doch eine Einnistung sein oder?? ich finde es ist noch zu bald um gefrustet zu sein... warte mal ab, du hast ja noch paar tage bis NMT und die tempi sieht doch auch gut aus #pro

ich wünsche dir viel #klee

lg

Beitrag von missyelliot1987 13.05.11 - 11:28 Uhr

ich drücke dir die daumen...warte ab..vielleicht hat es ja dieses mal geklappt..:-D

also zu wenig bienchen hast du auf keinen fall #winke

Beitrag von miss-hibbel 13.05.11 - 11:35 Uhr

Hu hu #winke



Ich weiss normalerweise würde ich mich ja auch nicht so ärgern aber mein Eisprung kommt meist spät und die Mens trotzdem am 28. Zyklustag

Und das mit den Bienchen war echt Sport ich sags euch .....ich halte nicht viel von den Ovutest und habe mir einfach gesagt ich werd es einfach mal versuchen so oft Sex zu haben wie möglich damit ich das Ei auch mal erwische.;-)

Beitrag von valith 13.05.11 - 11:29 Uhr

#liebdrueck
sei nicht böse mit Dir.

Ich bin jetzt im 7.ÜZ (erst) und habe vor 3 Monaten mit Agnus Castus von Stada angefangen:seit dem regelmäßige zyklen, keine SB vor NMT und hammer positive Ovu´s auch der ES ist punktlich bis etwas früher.
Diesen ÜZ habe ich mal ACC genommen um meinem ZS etwas entgegen zu kommen(wo wir wieder bei Afrika wären#rofl)

Klar, soll man keine Medi´s ohne Arzt nehmen, aber beides ist frei verkäuflich und mir etwas auf die sprünge helfen, kann ich gut vertreten.
Mit Ovaria hab ich keine guten erfahrungen, also generell keine veränderungen.

ich wünsche dir viel Glück, weil deine Bienchen echt super sitzen und eine woche nach ES können es normale PMS sein, aber meine SS Freundin hatte auch ES+7 solche anzeichen und IST bald mami;-)

versuche(ja, ich weiß) lieb mit dir umzugehen und dir noch eine schöne woche zu machen

Lieben Gruß, Valith

Beitrag von miss-hibbel 13.05.11 - 11:41 Uhr

Das ist sehr lieb von dir ....oh Mensch ich kenn das mit den Medis habe mir auch Ovaria Comp. und Bryophyllum d6 gekauft aber ob es diesen Zyklus schon auswirkungen hat kann ich noch nicht so sagen ....

Ich habe ja auch immer diese ollen Pms anzeichen ....jetzt tut die Brust zb nur ein wenig weh ....

Ist echt alles verrückt ich glaub mein Mann ist auch schon total genervt von meinen Anzeichen und hast du nicht gesehen ..ha ha
Da muss er durch ...leider#cool

Ich bin ein echtes Zyklusmonster geworden

Beitrag von honeybee2010 13.05.11 - 12:12 Uhr

also deine Tempi sieht toll aus!!
mach dir da nicht so einen kopf, bei meinem Sohn hät ich geld drauf wetten können das meine mens kommt , hab solche regelschmerzen gehabt, und alles anzeichen wie immer wenn die mens kommt!! und dann haben wir zum spass einen SST gemacht und ich schwöre, ich hab blöd gekukt wie da dann SS stand!! da war ich bei ES+8!

also kopf hoch!!

Beitrag von miss-hibbel 13.05.11 - 12:19 Uhr

Hmmmm also bei meinem Sohn habe ich damlas erst was gemerkt als ich wirklich in der 6.woche war .......

Du glaubst nicht wie ich mich freuen würde wenn es wirklich diesmal geklappt hat ...ehrlich ....im moment sieht die kurve noch gut aus aber letzten Monat schoss die Kurve auch voll in den Keller #schmoll.

Kann mich auch garnicht richtig ablenken das ist echt schlimm ....und vorallem sagt dir jeder das es erst klappt wenn du am wenigsten damit rechnest ....grrrrrrrrrrrr