Sag schon mal ganz vorsichtig "hallo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi76 13.05.11 - 11:24 Uhr

Ich habe gestern positiv getestet (und heute morgen noch mal um sicher zu gehen das ich das nicht nur geträumt habe) #rofl

Eben war ich beim FA - auch wenn´s noch arg früh ist, da ich wahrscheinlich am Dienstag meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben soll... #schwitz

... und da hat man schon die Fruchthöhle gesehen #verliebt in 10 Tagen habe ich den nächsten Termin und hoffe, dass man schon mehr sieht!

Ohhh, ich bin sooooo #verliebt

Liebe Grüße #winke

Beitrag von florenas 13.05.11 - 11:26 Uhr

hi,

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit....


LG Julia (ende 35ssw)

Beitrag von ava80 13.05.11 - 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht dir

Ava mit #paket#ei im Bauch 15. SSW

Beitrag von zwanzigster12. 13.05.11 - 11:27 Uhr

meinen glückwunsch:-)


#winke liebe grüße

Beitrag von fischlein89 13.05.11 - 11:28 Uhr

Willkommen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag von littledevil-01 13.05.11 - 11:37 Uhr

hi

auch meinen glückwunsch und alles gute für die Kugelzeit ^^

lg littledevil mit L.J. im bauch (26.SSW)

Beitrag von puscheline31 13.05.11 - 12:56 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch #paket
Und das alles gut verläuft!



lg Puscheline31 , 26.SSW