Ab welchem Datum könnte ich einen SST machen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 13.05.11 - 11:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927909/583872

vielen lieben dank

und einen wunderschönen tag noch#winke

Beitrag von angi1987 13.05.11 - 11:27 Uhr

Ab NMT...

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 11:59 Uhr

sieht ja jetzt gerade erstmal nach dem ES aus

Beitrag von ineu 13.05.11 - 12:02 Uhr

Sieht so aus als sei gestern oder vorgestern erst Dein Eisprung gewesen, und dann das Datum dass urbia Dir angibt. Das sind 16 Tage nach Eisprung!
Viel Glück!

Beitrag von honeybee2010 13.05.11 - 12:08 Uhr

wenn dein ES gestern war, dann frühestens 22.05.! Da wäre dann ES+10, also da teste ich immer! aber am besten warte dann noch etwas!