hatte gestern den FD-US!!!! Sind so happy!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fischlein89 13.05.11 - 11:27 Uhr

Hey,

wir hatten gestern unseren FD-Us und es war soooooo toll!!! Hätte noch stundenlang zuschauen können.. und das beste, er ist GESUND!!!! :-)

und unser eindeutiges Outing haben wir nun auch!!!!! Ein Bub!!! :-)

Den Termin hat sie auch nach vorne verschoben!!!!

Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin!!!!

Sorry für das viele bla bla... aber ich musst es jetzt los werden ! :-)

fischlein mit krümel (22ssw)

Beitrag von gauki 13.05.11 - 11:31 Uhr

Hihi noch eine Strahlemaus lass dich mal #liebdrueck

Hab weiter unten gepostet: happy, 23.SSW, FD & .....

Hatten heut auch FD und Outing usw...und ich grins mir hier auch einen im Büro....schön wenn so ein kleines Lebewesen, was man noch nicht mal geschnuppert hat geschweige denn berührt, die Welt so perfekt machen kann, was ??

Dann genieß es und eine schöne SS dir noch,
alles Gute für euch...


eine ebenso happy Gauki die dich vooolllllll versteht

Beitrag von fischlein89 13.05.11 - 11:33 Uhr

DANKE!!!!! und für dich auch mal eine #liebdrueck

JA es echt krasss wie so ein kleiner Mensch einen so glücklich macht und vorallem wie man einen Menschen den man du sagst noch nie berührt oder geschnuppert hat so sehr lieben kann!!!!!

Wünsche dir auch noch eine schöne SSW

Beitrag von lucas2009 13.05.11 - 11:31 Uhr

Ach wie schön#verliebt
ich bekomme auch ne FD, dauert aber noch 5 Wochen... Freue mich aber schon sooo#huepf

Beitrag von piper02 13.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

kann dich voll verstehen!
Wir waren am Mittwoch zur FD und waren auch voll begeistert.

Haben ein 100% Outing für einen Jungen bekommen.:-D
Der kleine ist Kerngesund und hat sich sehr gut gezeigt und gewunken #verliebt

Und das beste, wir dürfen in 3 Wochen nochmal hin, da ich erst bei 18+6 SSW war.

LG Piper02 mit Babyboy inside