Viiiiiiiiiiiiieren :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lieschen21061985 13.05.11 - 11:30 Uhr



Hallo meine Lieben,

ich habe soeben positiv #schock getestet und wie ihr in der VK auch sehen könnt, is das Ergebnis mehr als eindeutig...#huepf
Zum Arzt kann ik heute leider nich mehr um die endgültige Bestätigung zu bekommen aber ik bin da frohen Mutes und sende euch mal ganz viele Vieren...

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Lasst sie euch gut bekommen :)


Lieben Gruß...

Beitrag von zarte1610 13.05.11 - 11:32 Uhr

Glückwunsch!!!!!!! Wie lange habt ihr probiert? (Zyklen) Hab mir grad deine VK angesehen, man bist du ein hübsches Mädel!!!

Lg Nicole

Beitrag von lieschen21061985 13.05.11 - 11:34 Uhr


#liebdrueck danke dir...geübt haben wir gar nich ...
Die Schwangerschaft kam überraschend, ist aber sehr willkommen :)

Dankeschön für das Kompliment #liebdrueck

Beitrag von missyelliot1987 13.05.11 - 11:33 Uhr

herzlichen glückwunsch#klee

und eine schöne #schwanger schaft..

lg

Beitrag von lieschen21061985 13.05.11 - 11:35 Uhr



Dankeschön #liebdrueck

Beitrag von valith 13.05.11 - 11:35 Uhr

Heiliger Bimbam-
noch nie habe ich einen soo positiven SST gesehen#ole

Ich wünsche Dir und Deinem Krümel eine wunderschöne Zeit zu zweit.

H E R Z L I C H E N GLÜCKWUNSCH
#huepf#baby#huepf#flasche#huepf

Beitrag von lieschen21061985 13.05.11 - 11:36 Uhr



Nee, ik uch nich und ik musste nich ma warten :)
Der Strich kam sofort dit hat keene Minute gedauert und wurde immer deutlicher #sonne

Das is lieb von dir ...#liebdrueck Dankeschön :)

Beitrag von sunnyjessi 13.05.11 - 11:38 Uhr

Aber sowas von eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Liebste Grüße Jessi

P.s. kann mich meiner Vorvorvorrednerin nur anschließen, bist echt ne verdammt Hübsche. ;)

Beitrag von lieschen21061985 13.05.11 - 11:41 Uhr



Dankeschön das is lieb von dir #liebdrueck

Beitrag von melle0306 13.05.11 - 11:39 Uhr

Auch von mir alles Liebe zur Schwangerschaft...
Genießt die Zeit... Liebe Grüße :-D

Beitrag von lieschen21061985 13.05.11 - 11:43 Uhr



Danke das ist sehr lieb von dir :)
#liebdrueck

Beitrag von amypower 13.05.11 - 11:40 Uhr

das ist ja ein hammer test!!!!! Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch!!!!!!!!
wie weit bist du denn? ES+???
Bzw. nmt+????

Beitrag von lieschen21061985 13.05.11 - 11:45 Uhr



Daaaaaaankeschön #liebdrueck

Ich bin heute NMT + 2 ...
Hatte nich mit gerechnet weil die letzten Monate alles durcheinander war...
Hab heute nur so getestet, aber wie ik den ausgepackt habe, wusste ik schon was los is :D

Beitrag von hoppler 13.05.11 - 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
#huepf

Beitrag von lieschen21061985 13.05.11 - 11:45 Uhr




Danke, Danke, Dankeschön #liebdrueck

Beitrag von wiesenzauber6 13.05.11 - 12:49 Uhr

#herzlich Glückwunsch so ein positiven Test hab ich auch noch nie gesehen :-)
lg