Suche Stillshirt & Bodys Gr. 92 & Sommerjacke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von traumkinder 13.05.11 - 11:33 Uhr

suche stillshirt, so etwas in der Art:

http://www.mamarella.com/stillmode.cross_over_shirt.2119.1.1.htm

damit ich einfach den einen Ärmel nach unten hin ausziehen kann, der Rest weiterhin bedeckt ist und ich nicht friere oder mich ganz endblösen muss ;-)

Gr. L trage ich normalerweise

und Bodys für meinen Sohn, bitte nur neuwertig und nix mit flecken oder total verwaschen!! Gr. 92, 92-98 am liebsten mit Doppel Druckknopfleiste wie bei Jakoo

Beitrag von traumkinder 13.05.11 - 12:10 Uhr

suche ausserdem Karierte Jacke Gr. 92 für Jungen

Beitrag von okira 13.05.11 - 20:17 Uhr

hallo, habe im Album eine Wendejacke von H&M, eine Seite karriert, die andere hellblau, Gr. 98, fällt kleiner aus, passt schon ab 92, der Link ist in der VK, wenn Interesse besteht.
lg

Beitrag von schnapsidee 13.05.11 - 21:31 Uhr

Hallo,

habe eine original Parajumpers Sommer-Herbstjacke abzugeben in 92/98.

Ausserdem eine rote Steiff Steppjacke nagelneu in 92-aber auch mit 98 noch tragbar. Allerdings ist Karo dort innen und an den Armumschlägen....

Bei Interesse per VK!

Beitrag von okira 13.05.11 - 21:33 Uhr

danke, suche aber keine Jacke.:-p

Beitrag von traumkinder 14.05.11 - 12:17 Uhr

danke dir, aber ist mir zu neu und daher zu teuer ;-)