gestern bei FA gewesen.Wahnsinn...!;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akay03 13.05.11 - 11:33 Uhr

hey gestern US gehabt...unsere kleine Maus ist schon ca 41 cm lang...Wahnsinn;-)

bin 25.ssw

sie wiegt ca 630..die ärztin meint wenn sie so weiter wächst wie bis jetzt wird sie bei der geburt unter 3000 wiegen..aber ist ja nicht schlimm.
meine erste tochter hatte auch nur 2680g...und die entwickelt sich ja auch prima:-)

nur 3d bild hat leider nicht geklappt:-(die kleine hatte ihre nase direkt irgendwo gegen gedrückt;-)
vlg

Beitrag von fischlein89 13.05.11 - 11:37 Uhr

:-) das ist alles so schön!!! Hatten gestern FD-US und sind noch wie im Traum!!!!

Unser kleiner ist ca. 26cm "groß" und wiegt 380g!!!! und ich bin in der 22 ssw....das heißt er wächst jetzt sehr sehr viel in den nächsten wochen :-)

Beitrag von akay03 13.05.11 - 11:38 Uhr

oh ja jetzt gehts richtig los;-)und der bauch explodiert;-)

Beitrag von fischlein89 13.05.11 - 11:40 Uhr

hilfe der ist doch schon explodiert :-) ich weiß nicht wo der noch hin soll :-)

Beitrag von tante-mimi85 13.05.11 - 11:38 Uhr

Ich hab am 19.5 endlich wieder einen Termin bei meiner FA, nach 6 Wochen grml....

bin mal gespannt wie groß und wie schwer er nun ist.


lg Mimi + ruhigen Bauchbewohner 29 SSW

Beitrag von littlehands 13.05.11 - 11:38 Uhr

Meine beiden hatten auch unter 3 Kg.Die Große hatte 2690g und der Kleine 2960g.
Ist doch OK,solange sie gesund sind.Mein FA sagte immer,es sei eigentlich unnormal,wie groß und schwer die Babys heutzutage oft sind.

Beitrag von cleo89 13.05.11 - 11:49 Uhr

Hey,

Deine Maus ist aber wirklich gross. Mein Sohn kam bei 31+2 auf die Welt und hatte 41 cm und 1640 gr.

Lg#winke