Kann das schon sein Mehrfachmamas ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 13.05.11 - 11:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich kann es mir kaum vorstellen, aber kann es sein, dass man das dritte Würmchen noch früher spürt ???

Bin jetzt 13 ssw und hab heut morgen das Gefühl gehabt einen leichten tritt gemerkt zu haben und jetzt auch wieder.

Das is doch noch zu früh oder ???? Was denkt ihr ? #gruebel

Also ich finde, das kann noch gar nich spürbar sein, da es ja noch viel zu klein ist. Wie sind denn Eure Erfahrungen ???

Liebe Grüße zotti #kratz

Beitrag von traumkinder 13.05.11 - 11:35 Uhr

ich habe auch anfangs was gespürt, aber es war bei mir definitiv mein bauchgrummeln und nicht das baby.


ganz klar konnte ich das 2. baby in der 17. SSW spüren!

Beitrag von lucas2009 13.05.11 - 11:36 Uhr

Huhu,
bin mit dem zweiten Mäuschen schwanger, habe mein Kleines in der 15.SSW das erste mal gespührt... Ist immernoch nur sehr sporadsich...Aber ich merke es öfter mal#verliebt

Beitrag von littlehands 13.05.11 - 11:36 Uhr

Sorry,nach meiner Erfahrung nicht.
Man hört zwar immer wieder,daß Mehrgebärende früher etwas spüren würden aber in meinem Fall trifft das nicht zu.
Habe alle drei erst nach der 20.ssw gespürt.

Beitrag von nickycuz 13.05.11 - 11:37 Uhr

ich denke das das schon sein kann, aber mein mann denkt da anders drüber der sagt das sind blähungen in dir. also wenn du al fast 3 fach mama das sagt dann denk ich mal das es dein baby war #verliebt

Beitrag von zotti28 13.05.11 - 11:39 Uhr

Also Blähung kann ich im moment ausschliessen und Bauchgegrummel auch :-D Da ich grad gefühstückt hatte #cool

Na ja ich selber finds ja auch noch mega früh aber fragen kostet ja bekanntlich nix ;-)

Liebe Grüße und Danke für Eure lieben Antworten #winke

Beitrag von kaka86 13.05.11 - 11:49 Uhr

Ich hab den Krümel jetzt in meiner 2.SS auch ab mitte der 13.SSW gespürt...
...wollte mir aber selber nicht Glauben, aber ab Mitte der 14.SSW wars doch schon eindeutig!

Ich hab allerdings erst ab der 16. SSW leichte Tritte gespürt...
...bis dahin war es eher so, dass ich gemerkt habe, dass sich da was bewegt, mich innerlich streift!

lg
Carina

Beitrag von marion2 13.05.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

meine Zwillinge haben mich in der 12. Woche gekitzelt.

Meine FÄ meinte, das wäre normal in der zweiten Schwangerschaft mit Mehrlingen...

Gruß Marion