Germany`s next Topmodel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dacaro2003 13.05.11 - 11:34 Uhr

Hallo an alle.#winke

Ich wollte mal fragen wer eure Favoriten sind?
Und wer nervt euch?
Ich fang mal an: Jana und Ameli machen einen guten Job
Anna Lena nervt

LG dacaro

Beitrag von wirsindvier 13.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo

1.) Jana
2.) Amelie - sie darf nur nicht "groß lachen"
3.) Joana - ist aber leider schon weg somit
3.) Marie Louise - ok mit der Bewegung wirds wahrscheinlich nichts, aber ich finde sie irrsinnig hübsch

Anna Lena - hübsch anzusehen, aber vom TOP Model weit entfernt + Tattoo fehl am Platz
Rebecca - hübsch, aber schauspielert zu viel und die "Tränensäcke" stören mich

Rest ? ;-)

lg

Beitrag von rainbowbrite81 13.05.11 - 11:45 Uhr

Jana find ich #pro. Die ist so schön natürlich.

Ich finde auch, dass Anna Lena am nervigsten ist.
Große Klappe und nüscht dahinter, hoffe dass sie als nächstes rausfliegt...die geht garnicht #aerger

LG
rainbow

Beitrag von siomi 13.05.11 - 11:59 Uhr


Mir gefallen am besten Jana und Rebecca. Ich denke jedoch das Rebecca nicht gewinnen wird.

Amelie ist meiner Meinung nach einfach zu jung. Mein Gott sie ist 16! Ich würde meiner Tochter soetwas nicht erlauben.

Diese Sihe geht für mich gar nicht. Ebenso Marie-Louise, die hat einen hohen Nervfaktor.

Beitrag von danii84 13.05.11 - 12:39 Uhr

Ich finde Anna-Lena sehr hübsch, aber ihre Ausdrucksweise geht garnicht!

Sihe hat da für mich nix zu suchen!

Ich denken, dass Jana oder Amelie gewinnt.

Beitrag von jacinto 13.05.11 - 12:54 Uhr

Hallo zurück #winke

Also ich finde Jana und Amelie am besten.
Rebecca ist auch gut, aber wie Heidi schon sagte "Du bist nicht beim Zahnarzt"
Sie reisst den Mund immer auf, dass man bis an Zäpfchen sehen kann #augen

Marie-Luise finde ich auch total hübsch und vor allem lustig, aber als Model würde sie es zu schwer haben.

Anna-Lena geht absolut gar nicht.... Die nervt mit ihrem Gezicke und kommt irgendwie primitiv rüber...

Naja, schade dass ich soooooo viel beschäftigt bin, ich hätte da die Bude gerockt ;-) *ironie off*

Liebe Grüße
jacinto #blume

Beitrag von siomi 13.05.11 - 12:58 Uhr


Mit deinen 28 Jahren könntest du eh nur noch für Thrombosestrümpfe werben ;-)

Beitrag von jacinto 13.05.11 - 13:00 Uhr

Das ist die Idee#aha
Weisst Du wo ich mich da bewerben kann.
Magst Du vielleicht mit gehen?

Beitrag von siomi 13.05.11 - 13:02 Uhr


Nein, ich hab schon einen Deal mit einer Badekappenfirma #cool

Beitrag von jacinto 13.05.11 - 13:05 Uhr

http://www.amazon.de/Fashy-3191-02-Bl%C3%BCtenbadehaube-bunt/dp/B001VC5EIY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1305284621&sr=8-6

Meinst Du so etwas?
Die ist wirklich wunderschön :-)

Beitrag von nicole1508 13.05.11 - 13:07 Uhr

Ich hab mal anderes.
Jana erinnert mich irgendwie an jemanden,jetzt nicht Julia Roberts...
AAAAHHHH Ich weiss Sie erinnert mich an diese Dame
http://www.filmstarts.de/personen/174-Piper-Perabo/bilder/filme/?cmediafile=19121450
Genau die gleichen Haare das Lachen bis zu den Ohren....
Traumhaft
Lg Nicole
P.s.
Ich gönne es Jana,Rebecca oder Alexsandra
Garnicht gehen Anna Lena,Marie-Louise die ja jetzt Meri Louuu heisst,und Sihe Ich finde Sie überhaupt nicht hübsch udn wenn Sie lacht dann sieht man Ihre Augen nicht mehr(Ok liegt an der Herkunft)
Aber eigentlich egal wer gewinnt Ich hab eh nichts von

Beitrag von clementine80 13.05.11 - 13:28 Uhr

wow, die Ähnlichkeit ist verblüffend!

Beitrag von nicole1508 13.05.11 - 13:30 Uhr

Ja ne,Mann was hab Ich gestern abend hin und her überlegt...
Werbung?Ne,Musikvideo,Ne,und eben beim Gedankengang (warum auch immer)zu Julia Roberts kam die Erleuchtung!;-)

Beitrag von matzzi 13.05.11 - 13:32 Uhr

Danke, ich hab auch die ganze zeit überlegt an wen sie mich erinnert:-)

Beitrag von clementine80 13.05.11 - 13:32 Uhr

Favouriten: Jana, Amelie, Rebecca

Aleksandra seh ich auch sehr gern

Anna Lena nervt natürlich, am schlimmsten ist ihr Gekichere (äh...schreibt man das so?) sie ist noch so kindisch

Marie Luise finde ich auch furchtbar...natürlich nicht von der Optik, aber dieses "hihi haha hoho huhu" und ihre Unsicherheit - schlimm!

Sehi

Beitrag von wind_sonne_wellen 13.05.11 - 14:27 Uhr

Hallo!

Ich sehe Rebecca, Jana und Alexandra ganz vorne.

Gar nicht geht Anna - sie ist mir zu zickig und Lisa finde ich ehrlichgesagt richtig hässlich.

LG Petra

Beitrag von escada87 13.05.11 - 16:03 Uhr

meine Favoritin ist Amelie


sonst finde ich noch super
Jana
Marie Luise
Anna Lena aber nur solange sie die Klappe hält

Beitrag von ostsonne 13.05.11 - 16:06 Uhr

Oha, das war ja mal wieder eine peinliche Sendung gestern. Ich hab mir manches mal das Sofakissen ins Gesicht gedrückt und hab mich fremdgeschämt.......

Rebecca...hm...ich weiß nicht so recht, was ich von der halten soll. Sie ist zwar sehr selbstsicher ( oder eher selbstverliebt ? ), aber ein Model ist sie mit den Fressbäckchen nicht.

Anna-Lena....schade, das sie es immer noch nicht kapiert hat, das sie sich mit ihrer "Gossenart" schadet.

Lisa....an der finde ich gar nix.

Aleksandra....ja....nett und hübsch, aber zu unauffällig.

Marie-Louise......tja, sie ist oft der Grund, das ich mich fremdschäme, aber da sie ein Ossi ist, wie ich und sie ja eigentlich ganz niedlich ist, drück ich ihr die Daumen. Ich denke aber, sie fliegt als nächste.

Wen haben wir noch ?

Ach ja....Ameli.....also die ist mir ab und an megapeinlich. Das Theater gestern z.B. wegen dem Zimmer in der Villa....#augen#augen#augen....da merkt man ihr Alter. Wenn die ihre Haare nicht hätte, würde sie keiner beachten.

Jana denke ich, wird das Rennen machen.

Beitrag von anja570 13.05.11 - 16:13 Uhr

Meine Favoriten sind:

Rebecca, Amelie und Aleksandra.
Rebecca gefällt mir von Anfang an, auch wenn sie derzeit nicht überall nur punktet. Ihr Walk hat mich aber wieder sehr überzeugt, sie ist kreativ und bekam anfangs die meisten Aufträge, worauf andere nur neidisch waren.

Jana ist derzeit richtig gut im Rennen und wird sehr gelobt, als Siegerin kann ich sie mir trotzdem nicht vorstellen.

Nerven tut mich Anna Lena am meisten, Joana nervte auch, gut dass sie raus ist.

Ich hoffe sehr, dass Anna Lena als nächstes geht, die ist mir richtig zuwieder.
Side stand jetzt schon mehrmals kurz vor dem Aus und kam jedes Mal nur ganz knapp weiter, sie wird auch mit als Nächste gehen.

Marie Luise ist witzig, hat ein hübsches Gesicht, aber weit kommt sie nicht mehr, viel zu unsicher, zu wenig Selbstbewusstsein...

LG
Anja

Beitrag von anja570 14.05.11 - 00:42 Uhr

Lisa hatte ich vergessen, gefällt mir gar nicht, da fand ich Jill hübscher.

Bei Jana mag ich die Zähne und das Zahnfleisch nicht, für mich ist sie nicht die Nr.1, eher Platz 3-4.

Ich gönne den Sieg Rebecca am meisten, gefolgt von Amelie, Jana oder Aleksandra.

Beitrag von anira 13.05.11 - 16:39 Uhr

hmm auch mal will
Aleksandra - süss hübsch süsse stimme sehe ich ganz vorne für mich

Amelie - passt so irgend wie gar nicht hat aber schon etwas können

Anna Lena - hübsch sprache zum weg rennen daher kein topmodel sie scheint das aber wohl langsma zu verstehen und ändert das wohl so weit
ein kunde bekommt ja nix mit aber sie sollte bedenken das auch die zuschauer dafür mit sorgen wer gewinnt
sie will nicht so langwielig sein wie die letzen aber so ist sie nur nervig
schade

Jana - eigentlich so gar nicht mein fall deswegen vermute ich das sie sogar gewinnt einfach weil sie so gar nicht meine 1 ist;)

Lisa - war für mich imemr recht unscheinbar aber sie ist ja immer noch da freut mich

Shie - hat leider den asiatinen bonus bei mir^^
schade das sie sich von einer woche auf die nächste nur immer gerade so durch kämpft geht nicht mehr lange gut sehr schade einfach

Marie Lusie - die ist sooo hübsch und soo ungelenkig
aber zum topmodel gehört eben viel mehr das wird wohl leider nix


rebecca - war einer meienr top mädels dachte mir aber schon das sie das wohl nicht wird die anderne holen auf sie verändert sich nicht und nun wird an ihr rumkretiziert
seid wie lange läuft das 11 wochen?? lacht sie so wie sie lacht und nun wird es als zahnarztlächeln bemängelt???? ähhhh jaa

Beitrag von keikidira 13.05.11 - 18:12 Uhr

-Amelie nervt (ich denke nur an das Rumgeheule wegen der Glatze #augen)
-Jana nervt so langsam auch
- Anna Lena ist hübsch aber halt Gosse #bla#putz
- Rebecca: Ganz schlimm, geht gar nicht! Aber Heidi hat das Marionetten-Face gut nachgemacht #rofl
- Aleksandra ist hübsch aber wirkt falsch
- Meine Favoritin: Mary-Lou #ole
- An die restlichen Teilnehmerinnen erinnere ich mich nicht bzw.die haben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen :-p

Beitrag von annab1971 13.05.11 - 18:57 Uhr

Hallo

Also ich find seltsam das alle Jana so toll finden..Ich find die geht gar nicht.Ich finde den Mund zu groß..ich finds schon richtig häßlich...aber naja ist eben Geschmackssache.

Finde am hübschesten MArie-Luise und Anna (Anna leider nervig).Rebecca leider zu gespielt ansonsten auch hübsch.

Aleksandra und Sihe und Lisa Ok.Amelie Ok aber zuviel ZAhnfleisch..

Anna

Beitrag von stefanielena 13.05.11 - 20:49 Uhr

Platz 1 teilen sich Amelie und Rebecca
Platz 2 Jana, irgendwie hat die was, obwohl ich sie eigentlich nicht mag
Platz 3 ist noch frei



Lisa finde ich hässlich, Sihe hat für mich kein Potenzial.
Mary Lou nervt einfach nur, weil sie nix kapiert.
Wie kann man sich beim Tanzen so anstellen?
Anna Lena ist super hübsch, aber assi. Geht garnicht.
Jil ist nicht mein Fall.
Aleksandra ist hübsch, aber ganz schön zickig.#nanana

  • 1
  • 2