Ich trau mich net......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schroeder83 13.05.11 - 11:38 Uhr

Hallöchen #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947669/582220

ich trau mich net zu testen. Is zwar echt blöd von mir, aber das letzte Mal hab ich vor NMT getestet und als wir es in der 9. Woche unseren Eltern gesagt haben, hatte ich gleich danach eine Fehlgeburt.
Irgendwie will ich testen, aber andererseits doch noch warten, net dass wir uns wieder zuviel freuen und dann passiert doch wieder was.
Bin ich komisch, oder was ?#kratz

LGs und schönes WE
Ramona

Beitrag von april1704 13.05.11 - 11:40 Uhr

Hey....
die kurve sieht doch super aus....
also ich würde gleich testen :-)

LG

Beitrag von zarte1610 13.05.11 - 11:40 Uhr

Also mein Respekt, ich könnt das nicht aushalten diese Ungewissheit..dein ZK sieht super aus!!!!!
Schau nicht in die Vergangenheit sondern in die Zukunft!!! mach eine Test und teil es uns mit, ich bin ganz neugierig!!!

Lg Nicole

Beitrag von amypower 13.05.11 - 11:41 Uhr

wenn du nicht testest beeinflusst das auch nichts! ich würde testen damit du gewissheit hast!!!!!

Beitrag von schroeder83 13.05.11 - 11:50 Uhr

#danke
MMMHHHH, Ich werd mal einen Test kaufen, aber ich mach ihn erst am Sonntag, weil mein Männel heute und morgen on Tour ist und dann leider nicht dabei wäre.
Diesmal möchte ich ihn bei mir haben, wenn ich teste.
Drückt mir die Daumen :-D

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 11:47 Uhr

teste,dann weisst du bescheid

grüsse
auch ramona

Beitrag von missyelliot1987 13.05.11 - 11:48 Uhr

unbedingt testen..sieht doch alles super aus...

Beitrag von miss-hibbel 13.05.11 - 11:49 Uhr

Hey Ramona,


trau dich ruhig dein Blatt sieht echt super aus ....ich würde testen und dann erstmal ein kleines geheimnis draus machen und dann wenn du dir ganz sicher bist und auch beim FA warts würde ich es allen sagen ....


Also ich freu mich für dich :-)

Lg

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 11:52 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von kimbach86 13.05.11 - 12:12 Uhr

Was bedeutet denn "Schätzung"???

Beitrag von schroeder83 16.05.11 - 09:02 Uhr

Da hab ich ungefähr die Temp. angenommen, weil ich mir morgens net den Wecker am WE stellen wollte. Hatte mich die letzen Monate ein bissl zu sehr auf das Messen versteift und wollte das Ganze ein bissl lockerer angehen. Und so ungefähr kenn ich ja meine Temperaturen in den jeweiligen Zyklushälften.

Beitrag von nora87 13.05.11 - 12:21 Uhr

TU ES!!!!!:-D