hat da Jemand Ahnung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dassams 13.05.11 - 11:42 Uhr

Hallo Kugelbäuche!


Ich hab letzte Wochen ein AS bekommen in der 10 SSW.
Wann ist es denn normal, die eigentliche Regelblutung wieder zu bekommen.

Wann war´s denn bei euch so?

Danke für die Antwort.

Lg

Sylle

Beitrag von yvi2111 13.05.11 - 11:45 Uhr

das tut mir leid .

hmm hatte meine schon eine woche später , kann aber auch bis zu 6 wochen dauern hab ich gelesen

drück dir die daumen für die zukunft

lg yvi mit #ei und #stern