Einladung zum Club Ü 30

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjelie77 13.05.11 - 11:42 Uhr

#herzlich#herzlich****möchte alle Mütter ü 30 in meinen Club einladen****#herzlich#herzlich
Es sind alle Muttis ab 30 herzlich willkommen...Egal ob ihr schon Kinder habt, schwanger werden möchtet oder schon schwanger seid....#stern#stern#stern
Freue mich über viele neue Muttis und tolle Gespräche#pro#pro#pro
http://www.urbia.de/club/Mamas+%DC+30

Beitrag von zwanzigster12. 13.05.11 - 11:47 Uhr

hallo#winke....komme gerne....sobald ich kann....bin wohl noch zu frisch hier und kann dem club noch nicht beitreten:-(

bis später dann.....lg

Beitrag von anjelie77 13.05.11 - 11:50 Uhr

Das finde ich hier auch blöde...erst wenn du nen Monat dabei bist, kannst du beitreten..aber das macht doch nichts....dann kommst du einfach später zu uns...#herzlich#herzlich#herzlich#herzlichlg Alexandra

Beitrag von puscheline31 13.05.11 - 12:51 Uhr

Hallöchen....hab mich heute im Club beworben