gerade Anruf von meiner FÄ Zuckertest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 13.05.11 - 11:43 Uhr

Huhu zusammen,

heute ist für mich kein Freitag der 13!!!#huepf Hab gerade das Ergebnis meines Zuckertestes erhalten und was sagt meine FÄ es sind Traumwerte.

GSD keine SSD muss ja auch schon genug Medis nehmen Heparin spritzen ASS 100 ich denke das reicht oder?!

So nun kann ich beruhigt nachher ein Eis essen gehen#rofl

LG Diana 22.ssw

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 11:57 Uhr

oh du glückliche

ich muss am montag früh ran

halte mich so zurück,in der 1.ss hab ich nichts gehabt obwohl ich da 10kg mehr zugenommen hatte.

ich hoffe,dass ich keine ss-diabetes habe.

viel spaß beim eisschlecken