Für alle Sterne dieser Welt, aber besonders für meinen....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von fisch83 13.05.11 - 11:45 Uhr

Heute wäre der 1. Geburtstag von meinem Stern, wenn es laut Et geboren worden wäre. Ich habe ein weinendes und ein lächelndes Auge. Nach der Fg am 25.09.09 wurde ich nämlich nach 5 Monaten wieder schwanger und durfte am 10.10.10 eine gesunde Tochter zur Welt bringen. Dafür bin ich sehr Dankbar, aber denke troztdem immer an meinen Stern, den ich nie kennenlernen durfte :-(

Dieses Lied ist für alle #stern dieser Welt und ihre Eltern....

http://www.youtube.com/watch?v=cY-eDkR-7nM

Beitrag von locke0905 13.05.11 - 12:13 Uhr

#heul Ein wunderschönes Lied. Meine kleine Maus ich vermisse Dich :-(

Marion

Beitrag von sternenmami 13.05.11 - 21:25 Uhr

wirklich niedlich... sehr schön! ich vermisse meine zwei mäuse auch sehr, besonders heute ist es wieder schlimm.#heul

ich liebe euch sehr meine engelchen!#schmoll

glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich