Bin wieder bei euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-1983 13.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke,

wir fangen diesen Zyklus auch wieder an zu üben.

Nachdem ich im Februar in der 11. SSW eine FG mit AS hatte, haben wir 2 Zyklen pausiert. Die Zeit brauchte ich auch für Körper und Seele.

Hatte nun am 30.04.2011 meine 2. Mens und seit dem geht es mir viel besser. Meine fruchtbaren Tagen müssten auch langsam vor der Tür stehen und ich freue mich wieder hier mit euch zu hibbeln #huepf.

Wünsche uns allen, dass es bald klappt mit unserem Wunschbaby!

GLG Sabrina

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 11:48 Uhr

ich drück euch die daumen,dass es schnell klappt

Beitrag von schroeder83 13.05.11 - 11:54 Uhr

#klee#klee#klee#klee
Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt !

Grüßlies Ramona

Beitrag von perlfisch 13.05.11 - 11:55 Uhr

Lass dich lieb #liebdrueck

Ich mach auch mit hatte im März eine Fg mit As und jetzt hatte ich mein zweiten zyklus und jetzt gehts wieder richtig los.

Auf gehts zum hibbeln #huepf

Lg linda