unten manchmal so komisches gefühl so ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 13.05.11 - 11:49 Uhr

also an der schei... so komisches ziehen das ein leichtes schmerzendes gefühl hat aber leicht was kann das sein bin in der24.ssw hat das jemand..

Beitrag von sunny-4 13.05.11 - 11:52 Uhr

hab des seit 3 wochen. gestern habe ich die ärztin drauf angesprochen weil ich angst hatte das es der muttermund ist der sich vorzeitig öffnet. bin erst 16.ssw. die ärztin hat mich beruhigt und meinte das sich alles dehnt.

Beitrag von canay 13.05.11 - 12:09 Uhr

HOFFE das es bei mir auch so ist..naja wenn es nicht bis montag weg geht gehe ich villeicht zum artzt..danke für dein antwort