Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von januar2012 13.05.11 - 11:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953504/584279

Wie hoch ist eine evtl. SS? NMT ist am Montag

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 11:51 Uhr

sieht ja gut aus,kann man aber noch gar nichts sagen.

wo sind denn die bienchen während des ES?#schmoll

Beitrag von januar2012 13.05.11 - 11:52 Uhr

ich hab das nie aktualisiert. auch der ES ist faösch angezeigt, der war am 02.05

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 11:55 Uhr

so ist er ja auch angezeigt

Beitrag von missyelliot1987 13.05.11 - 11:54 Uhr

könntest du dein zb aktuellisieren? dann könnte man mehr dazu sagen