*silopo* wenn man seinen Körper nur besser kennen würde ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eule101 13.05.11 - 12:01 Uhr

Ich habe seit gestern Abend ab und zu mal Bauchschmerzen und weiß nicht ob es UL-Schmerzen sind oder ob die eher vom Darm kommen #rofl

#bla#bla#bla das Warten macht einen wirklich VERRÜCKT!

Beitrag von missyelliot1987 13.05.11 - 12:04 Uhr

wie sieht denn dein zb aus?

Beitrag von eule101 13.05.11 - 12:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953816/585996 #zitter

Beitrag von missyelliot1987 13.05.11 - 12:08 Uhr

ich drücke dir auf jedenfall die daumen..das es geklappt hat..noch ist die tempi ja hoch

Beitrag von eule101 13.05.11 - 12:10 Uhr

Jup aber noch ist auch noch ein langer Weg bis NMT :-( #zitter
Danke dir!#blume