heute ist freitag der 13!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nickycuz 13.05.11 - 12:03 Uhr

wie arbergläubisch seit ihr? naja ich bin ja irgendwie net so arbergläubisch aber mein tag fing heut irgendwie schn so doof an. erst wacht emily so früh auf. und da ic ständig müde bin war das net so nett und dann ist mir heute irgendwei dauer schlecht mit dauer hunger und dann noch so nen tollen ekeligen geschmack im mund. naja wenigsten scheint die sonne heute mal schauen wie der weiter tag wir.

sry für blahblah #winke

Beitrag von meandco 13.05.11 - 12:08 Uhr

#augen meine schwiemu auch: um gottes willen, nur heute keine wehen!!!!

ehrlich? mir egal - ich bin 39+5 und ich nehm wehen wenn ich sie kriege #cool

lg
me

Beitrag von kutschelmutschel 13.05.11 - 12:09 Uhr

freitag der 13. war schon immer ein glückstag für mich :-) und vor 7 jahren, am freitag den 13. august wurde mein erstes kind entdeckt #verliebt...also, ich glaube nicht an sowas ^^

Beitrag von rainbowbrite81 13.05.11 - 12:10 Uhr

Meine Tochter ist an einem Freitag den 13. geboren.
Von daher ist es für mich ein Glückstag #klee

Liebe Grüße
rainbow mit Emily (heute 18 Monate)#verliebt

Beitrag von happy13.08.2011 13.05.11 - 12:16 Uhr

huhu...

mal davon abgesehen das ich null abergläubig bin ist freitag der 13. ein absoluter glückstag für uns. wir sind heute auf den tag 6 jahre zusammen... bevor es doch geklappt hat mit dem schwanger werden, hatten wir angedacht heute zu heiraten... Aber es hat doch zum glück geklappt und jetzt wird noch ne weile gewartet mit dem heiraten. jetzt erwarten wir erst ma unser kleines wunder:-)

Wünsche euch einen schönen tag...

lg happy

Beitrag von schmsi 13.05.11 - 13:32 Uhr

Meine Mutter ist auch so abergläubisch. Da hab ich vor sieben Jahren doch glatt am freitag den 13ten geheiretet. War die entsetzt...herrlich!!
Für mich war das noch nie ein Unglückstag, eher das Gegenteil.

LG Beccy

Beitrag von flugtier 13.05.11 - 16:57 Uhr

kommt halt auch darauf an wo man herkommt.

In Griechenland ist dienstag der 13. der Unglckstag, in Italien Freitag der 17.

;-)

Da ich selbst um 13:13 zur Welt kam ist die 13 für mich eindeutig Positiv *hihi*