Gestern 3D- US und Outing gehabt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 13.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten gestern einen 3D-Ultraschall. War bissel zu früh. Zu zappelig und ganz dünnchen. Aber,.......tamtamtamtaaaaaam aus dem Verdacht Mädchen wurde ein eindeutiger Junge. #rofl
Da haben sich Omas, Opas, Uromas, Freundinnen, Bekannte alle getäuscht. lach. Jetzt haben wir nur gaaaar keine Ahnung für nen Namen. Nur kurz sollte er sein.

Unser Bub hatte ca. 450 g und war topfit und hat geturnt wie die wilde Hilde.

Schönen Tag wünscht Euch die in ihren kleinen Prinzen verliebte Tina mit Frederik 4 an der Hand.

Beitrag von blacki78 13.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo #winke
Ich denke mal anhand deines Nicks, dass wir aus dem gleichen Bundesland kommen ;-):-p

Beitrag von knoddel 13.05.11 - 12:30 Uhr

Hallo

ja, ich bin im Saarland geboren und wohne in der Pfalz. Mein Papa hat immer Knoddelchen als Kind zu mir gesagt.

Gruß Tina

Beitrag von blacki78 13.05.11 - 12:45 Uhr

Soso ein Saarländer der ins Ausland ausgewandert ist ;-):-p

Knoddel erkenne mir sofort gelle :-D