ich drehe noch durch,wenn nicht bald die Balken angezeigt werden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 13.05.11 - 12:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927909/583872

ich will doch nur wissen,ob das bienchen richtig dort ist..#schmoll

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 12:15 Uhr

um deine balken zu bekommen stört dich die tempi vom 10.05.

setz die mal um 0,1 runter

Beitrag von herz2011 13.05.11 - 12:15 Uhr

ich würde sagen ja! aber kannst ja heute noch mal eins nachlegen ;-)
viel glück! :-)

Beitrag von sommerpica 13.05.11 - 12:16 Uhr

ich würde sagen das dein es vorgestern war, somit müssten dann glaub ich morgen oder übermorgen deine balken kommen... dein bienchen sitzt ja wenn dann direkt am es tag... viel glück#klee

Beitrag von --nini-- 13.05.11 - 12:35 Uhr

setzt mal die temps vom 10 + 16 ZT auf 36,0 runter, dann müsstest du gewiss welche bekommen