Ein richtiges Festkleid Gr 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mtinaaa 13.05.11 - 12:19 Uhr

Da ich ja hier immer alles finde #huepf #pro, suche ich diesmal ein Festkleid .

L.G Tina #winke

Beitrag von gaeltarra 13.05.11 - 12:24 Uhr

Hi,

darf ich fragen welche Farbe dir vorschwebt und obs eher ein Kleid sein soll, das nur einmal zum Fest angezogen wird oder auch später noch getragen werden soll?

VG
Gael

Beitrag von mtinaaa 13.05.11 - 12:29 Uhr

Sommerkleidung haben wir genug,es soll nur zum Fest sein und ne schöne Mädchenfarbe ;-)

#danke

Beitrag von gaeltarra 13.05.11 - 12:37 Uhr

sorry, da muss ich passen - ich hätte nur eine chice Tunika von Pampolina - aber die ist dann nicht festlich genug.

VG
GAel

Beitrag von maeuschen69 13.05.11 - 12:25 Uhr

habe noch ein dirndl blau-grün-weiß kariert mit bluse
lg kerstin

Beitrag von sillemo 13.05.11 - 12:29 Uhr

Hallo!

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von mtinaaa 13.05.11 - 12:32 Uhr

Bitte keine #aha alltäglichen Sommerkleider ,ein richtiges Festkleid

Habe ich hier auch schon gesehen,nur brauchte ich es da noch nicht ;-)

#danke

Beitrag von joann210586 13.05.11 - 12:38 Uhr

Hätte ein silbernes Kleid von H&M mit Hello Kitty in Gr. 86. Neu mit Etikett.

Meine Tochter meinte vor Weihnachten noch wachsen zu müssen und dann war es ihr leider zu klein.

Wenn du willst kannst du es haben. Über den Preis werden wir uns sicher einig.

LInk:

https://picasaweb.google.com/joann210586

Beitrag von andorinha 13.05.11 - 12:44 Uhr

Hallo Tina,

wie wäre es mit dem hier:

[IMG]http://i52.tinypic.com/2cqy0ef.jpg[/IMG]

[IMG]http://i54.tinypic.com/6iekjq.jpg[/IMG]

Es ist 5 lagig, siehe 2. Foto. Wunderschön, kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber :o)

Es wird hinten mit einer schönen Schleife gebunden.

Neu und ungetragen.

Bitte über VK melden, da ich noch weg muss und ich Dich dann nicht vergesse. ;-)

LG Ana

Beitrag von leana-alissa 13.05.11 - 15:03 Uhr

Huhu, wir haben ein lila dünnes Festtagskleid mit dünnem passendem Bolero. Sehr süß. Das gleiche auch in Gr. 110-116 - für eine Hochzeit gekauft....
Bilder maile ich gerne. LG, Silvia