ich werde noch wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni1988 13.05.11 - 12:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922615/585804

hallo ihr lieben...

ich habe schon ab und zu wässrigen zs....hatte gestern meinen heultag...und meine brüste fangen wieder an weh zu tun...

wieso sinkt die tempi nicht sondern ist so schön konstant?!

diesen monat war echt alles anders und ich hab wirklich gedacht es hat geklappt...

es+10/11 hatte ich ne mini mini mini linie auf dem rosa pregnafix....aber weil sie soooo schwach war und ja nun pms dazugekommen sind hab ich nicht nochmal getestet...

mein nmt ist sonntag...wäre schön wenn die tempi dann auch langsam mal runter geht denn so mache ich dusselige kuh mir doch wieder hoffnung...

sorry für das gemecker aber das musste jetzt mal raus...

Beitrag von nora87 13.05.11 - 12:22 Uhr

auch zu dir sage ich, teste!!!!

Beitrag von sterni1988 13.05.11 - 12:26 Uhr

naja ansich hast du schon recht...

aber ich hab doch wässrigen zs gehabt...das deutet ja auf den abbauch von der schleimhaut hin...

darum wollte ich nicht nochmal testen...wenn dann erst montag...

habe als der wässrige zs kam eigentlich schon abgeschlossen mit diesem zyklus...und jetzt?!

wieso bin ich denn so doof und mache mir doch wieder hoffnung????

*in den hintern beiß*

Beitrag von nora87 13.05.11 - 12:55 Uhr

dass du dir hoffnung machst finde ich total super!!!
deine kurve is prima, du hattest leicht rosa linie also würde ich jetzt testen an deiner stelle!!!! wenn du jetzt testest und es s negativ haste zwar keine gewissheit aber nen ruhigeres we bs sonntag zu deinem nmt!!!
und der wässrige ausfluss, naja, aber das muss net heißen dass sich die schleimahut abbaut...nicht jede schwangere, die blutungen hat, verliert ihr kind...genau das selbe...ich hatte auch blutungen und mein baby liegt neben mir:-)
also trau dich!!!!!

Beitrag von albaremaga 13.05.11 - 12:28 Uhr

sieht doch gut aus !!
versteh echt nich, warum du dir so nen kopp machst.... #kratz#gruebel

ich wünschte, ich hätte schon mal so ne kurven und nen leicht rosa test gehabt ....

#klee

Beitrag von sterni1988 13.05.11 - 12:29 Uhr

wie gesagt ich mach mir nen kopf weil ich wässrigen zs hatte...und teilweise immernoch habe...

das deutet ja auf den abbau der schleimhaut hin...

und mein nmt ist am sonntag...

echt soooo doof...

hätte ich meinen zs nicht beobachtet wär ich vielleicht nicht drauf gekommen aufzugeben...wer weiß?!