Wann geht Tempi nach ES wieder runter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stemue 13.05.11 - 12:25 Uhr

Hallo ihr lieben, #winke

Frage steht ja schon oben..

Danke für eure Anworten!

Lg, Steffi :-)

Beitrag von bomimi 13.05.11 - 12:29 Uhr

keine ahnung, frag doch mal im kinderwunschforum!

#blumebomimi

Beitrag von violi69 13.05.11 - 12:30 Uhr

hey :) ja aöso das ist unterschiedlich , meist abber bei jedem einzelenen jeden Monat gleich, also bei mir warten es genau 15 tage nach Es wo ich dann von 36.7 auf 36.4 gefallen bin und dann auch am selben tag meine mens kam ( hatte zwar in drei jahren auch 2mal den fall das sie 19 -20 tage oben blieb und dann erst fiel) wenn du 10 tage oder weniger nach ES schoin deine mens bekommst könnte das ein anzeichen für eine GKS sein ... ist aber auch behabndelbar :)
ich dachte ja auch immer wenn sie mal höher steigt als 36.7 bin ich schwanger ... war aber ein irrglaube das ist bei den wenigsten so :( als ich dann schwnager wurde hab ich nicht mehr gemessen den zyklus...nach dem tet dann spassenhalber..meine tempi war immer noch 36,7 :) nur diesmal ebend blieb es auch so :)

hoffe konnte dir ein wenig helfen :)

lg vivi mit eric inside 20ssw