Ich mal wieder!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ajl138 13.05.11 - 12:28 Uhr

Ich hab der Dame an der Kasse von Aldi eine lange Schlange und ein paar verärgerte Kunden beschert.
Man hält noch bisschen Smalltalk,ich pack meine Klamotten ein,und sag,dass ich jetzt erstmal ein Matschbrötchen essen werde...
Kassiererin: #gruebel #kratz MAtschbrötchen?
Ich:"Ja,Matschbrötchen,ein Brötchen mit einem politisch unkorrektem Negerkuss!"

Mein Gegenüber machte wieder: #gruebel.....dann: #aha
dann: #schwitz dann #rofl.....und japste dabei: sowas sagt man doch nicht.....Sie bekam sich nimmer ein,und ich ging meines Weges #schein

Beitrag von manavgat 13.05.11 - 12:47 Uhr

Was ist daran lustig, wenn Du Sachen an der Kasse erzählst,

die keinen interessieren?


Iss was Du willst, nenn es wie Du willst, aber verschone doch einfach Deine Mitbürger.

Gruß

Manavgat

Beitrag von redrose123 13.05.11 - 13:42 Uhr

#augen Ein bisschen spass muss sein, auch wenn du es vieleicht nicht lustig findest, aber ich habe von dir noch nie was Positives im Sinne von Lustig gelesen nur Anwalt depressives #bla

In diesem Sinne soll die TE ihren Negerkusswecken geniessen #winke

Beitrag von ajl138 13.05.11 - 17:33 Uhr

Mich brachte das "Unwort am Freitag " von ebay darauf #rofl

Beitrag von keikidira 13.05.11 - 23:04 Uhr

"ich pack meine Klamotten ein"

Wie? Bei Aldi?

Beitrag von ajl138 13.05.11 - 23:24 Uhr

Ja,vorher bin ich ja nach Aldi,weisse?
;-)