Montag Arzttermin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymaus12 13.05.11 - 12:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

seid Dienstag versuche ich krampfhaft mit dem Cleartest aus dem Internet( ca25 stück knapp 9 euro) zu testen ... einige waren hauchzart positiv und andere negativ.. naja nach dem ganzen hin und her hatte ich gestern die s.... gestrichen voll und habe mir den Clearblue Digital gekauft.. der zeigte mir Schwanger 1-2 an... ich bin trotzdem unsicher warum die anderen dinger nicht anschlagen :-(... hatte schon 2 fg´s ... naja jetzt werde ich am Montag zum Arzt gehen und mir blut entnehmen lassen... habe angst das mein hcg wert so niedrig ist und es ein windei oder so ist.. :-(

lg

Beitrag von trinachen 13.05.11 - 13:27 Uhr

Hallo ich lese ja jeden tag von dir hier im forum....

So schlimm das mit deinen 2 fg ist und die trauer und ängste danach echt schlimm sind verstehe ich dich nicht warum freust du dich nicht einfach über dein positiv ergebnis....

Es gibt sehr viele mädels hier die das gleiche wie du hinter sich haben und positiv in die zukunft schauen ich weis selber wie du dich fühlst denn auch ich habe eine MA im februar hinter mir ich würde alles geben wenn ich endlich wieder positiv testen dürfte, bitte verstehe mich jetzt nicht falsch ;-)

Gehe zum doc und lass dich untersuchen und du wirst sehen alles ist gut#huepf

Glg Trina