seit heut 7 Monat :) die Zeit die rennt ja

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 13.05.11 - 12:37 Uhr

Hey Mädels #liebdrueck

wie gehts euch so? ich bin seit heute im 7ten Monat u. bin nur am staunen
wie die Zeit hier wegrennt.

Nagut ansonsten gehts mir so nicht besonders gut, mein Kreislauf zickt rum u. ich hab mit dem Sodbrennen ganz schön zutun.
Nachts schlafen wäre auch mal wieder ne schöne Sache,aber mir ist im Bett immer kochend heiß u. die Füße erst(find ich ja sooo schrecklich,heiße Füße).
Letzten Freitag wurde bei mir eine Milzzyste festgestellt,als mein Nierenstein mal gecheckt wurde #zitter .

So nu fertig rumgejammert, meinen Herrn Sohn gehts anscheinend ganz gut,ist fleißig am treten (werd von innen immer verprügelt #rofl )
die Spieluhr scheint er nicht zu mögen,die will er wegtreten :-p .Und meine
Blase scheint sehr interessant zu sein :-D:-D:-D .

Nu lass ich euch mal das Wort, wie geht es euch so ???

#herzlich Flummy mit#schreiboy 25 SSW #sonne

Beitrag von 111kerstin123 13.05.11 - 12:40 Uhr

Huhu bin heute 26 ssw und ja die zeit rennt jetz richtig das gefühl habe ich auch#verliebt

Beitrag von zazazoo 13.05.11 - 12:57 Uhr

Oooooh ja, dem stimm ich zu. Bin auch mittlerweile im 7. Monat und mir kommts so vor, als hätte ich gestern erst den Test gemacht #kratz Wo bleibt nur die Zeit?? Am Wochenende bin ich UHU!!! #huepf

Ich habe im Moment kaum Symptome. Jetzt bei der Hitze fangen die Wassereinlagerungen in den Füßen an (nächste Woche krieg ich Akkupunktur deswegen), und mein Rücken und die Knie melden sich auch gerne mal, aber ansonsten bin ich echt fit. Abends schlapper als sonst ok, aber keine Übelkeit o.ä. (hoffentlich stabilisiert sich dein Kreislauf schnell wieder)

Bin so happy, meine kleine Maus zu spüren und es wird jetzt auch von außen immer besser erkennbar.

Euch ein schönes Wochenende

zazazoo mit #ei 25+3

Beitrag von kerstin0409 13.05.11 - 13:04 Uhr

Huhu!

Ich bin 26.ssw und auch im 7. Monat ja.
Stimmt, die Zeit vergeht sooooo unglaublich schnell..

Ich muss nur mehr knapp 2 Wochen arbeiten und dann Urlaub/Mutterschutz.

Ich spür unsere Prinzessin auch jeden Tag ganz deutlich und mein Mann seit letzter Woche auch richtig von aussen #huepf

Schlafen kann ich ebenfalls nicht, aber weil ich einfach ständig auf die Toilette muss #aerger

Wieviel hast du denn schon zugenommen wenn i fragen darf?

Liebe Grüße
Kerstin
mit Laura im Bauchi 26.ssw #verliebt

Beitrag von flummy00 13.05.11 - 13:25 Uhr

so ca. 4 kg hab ich mehr drauf jetzt u. du ?

#herzlich Flummy mit #schreiboy 25 SSW #sonne

Beitrag von deldrina 13.05.11 - 13:34 Uhr

Hoffe ich darf auch hier schreiben.
Ich bin seit gestern erst in der 15. SSW und im moment fällt mir die Decke auf dem Kopf,Habe schon seit dem 4.4.2011 ein Beschäftigungsverbot und nur zuhause!

Hoffe es geht bald schneller rum!Im Juli/August ziehen wir noch um!



LG Deldrina mit Darina und #ei 15.SSW

Beitrag von flummy00 13.05.11 - 13:47 Uhr

klar warum dürftest du nicht hier reinschreiben ? :-D

ja so ab u. an fällt mir auch die Decke aufn Kopf,aber wir fangen nächste
Woche damit an,meine Whg. umzugestalten,aus SZ wird KZ u. aus Gästezimmer wird SZ, da bin ich auch ordentlich beschäftigt dann.


#herzlich Flummy mit #schreiboy 25 SSW #sonne

Beitrag von deldrina 13.05.11 - 13:53 Uhr

Hoffe auch das sich das bei mir bald ändert!
Sind für mich im moment noch sooooooooooooooo lange 25 Wochen!!!!!


LG Deldrina mit Darina und #ei 15.SSW

Beitrag von flugtier 13.05.11 - 16:43 Uhr

Bei mir kommt die Anfangsmüdigkeit gerade zurück! Sehr nervig! Aber davon ab...bis auf so ein paar Zipperlein...

z.B. habe ich mittlerweile öfter Rückenschmerzen - aber im oberen Rücken, so zwischen den Schulterblättern. Sollte wahrscheinlich öfter mal zu meinen Yoga-Übungen greifen fürchte ich ... mach wohl einfach zu wenig.

Aber es ist blöd - ich weiß nicht ob liegen oder sitzen besser ist oder stehen oder was auch immer *nerv*

Davon ab...alles fein...:-D