soll ich morgen nochmal testen oder warten bis montag fa termin???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 13.05.11 - 12:40 Uhr

hallo,
habe die letzten tage öfter schon gepostet.... habe heut morgen negativ getestet! aber anzeichen sind immernoch da und mein mumu ist auch irgendwie recht komisch gedreht und kaum zu erreichen...#schwitz

was meint ihr? soll ich morgen nochmal testen? oder soll ich warten bis montag morgen? da hab ich gleich um 7 einen termin...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

danke

Beitrag von eule101 13.05.11 - 12:46 Uhr

Wie kann denn dein ES so früh gewesen sein??? Hat Urbia den falsch eingezeichnet? Sonst sieht dein ZB doch super aus. Drücke dir die Daumen und ich würde an deiner Stelle Sonntag noch mal testen oder bis Mo. warten, wenn du das aushälst. Viel #klee

Beitrag von larsmama09 13.05.11 - 12:47 Uhr

:-pich bin bei zt 51!!!!! ist mein zweites zb!!!!

Beitrag von eule101 13.05.11 - 12:50 Uhr

#rofl achsoooooooo! Na dann ist doch noch alles offen. Probiers einfach in ein paar Tagen nochmal. Daumen sind gedrückt!!!!!!!

Beitrag von larsmama09 13.05.11 - 12:52 Uhr

dankeeee!!!!!!!