Jemand Ahnung von Verkauf einer Grandel Brosche?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von chbifi 13.05.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich habe eine Grandel Brosche aus 585 Gold.Ich möchte sie gerne verkaufen weiß aber nicht so wirklich wo?

Beim Juwelier sagte man mir das es sich nicht lohnt zum Goldankauf zu gehen sondern eher im Internet.Aber Ebay möchte ich nicht und Ebay Kleinanzeigen habe ich schon probiert.

Hat jemand noch eine Idee wo ich die anbieten könnte?
Danke schonmal.

Gruß Sandra

Beitrag von rennsusi 13.05.11 - 13:05 Uhr

hallo

wenn du zu einem seriösen goldanbieter gehtst, der dir nach gramm zahlt, dann lohnt sich das schon

oder aber am besten aufheben

gold steigt immer mehr

wir legen alles in gold an

lg jasmin

Beitrag von daisy80 13.05.11 - 13:38 Uhr

Also Grandeln gehen bei Ebay wirklich sehr gut.
Ich habe vor einiger Zeit mal für eine Bekannte eine solche Brosche ersteigert und wir haben lange gebraucht, um eine zu einem einigermaßen "günstigen" Preis zu bekommen.
Wegen des Goldes lohnt es sich wahrscheinlich nicht wirklich - kommt auf die Brosche an. Ich vermute, Du machst bei Ebay mehr damit. Beobachte doch einfach mal ein paar.