Utrogest wechselt die Farben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lela32 13.05.11 - 12:42 Uhr

Huhu...

hatte gestern eine Frage gehabt an diejenigen, die Utrogest nehmen oder genommen haben da mir aufgefallen war, dass der Ausfluss danach verschiedene Farben hatte bei mir. Mal Schneeweiß, mal Gelb und auch mal gräulich.

Nun wollte denjenigen die es interressiert mitteilen, dass es normal ist laut meiner FÄ. Der eigene Ausfluss wechselt ja auch die Farbtönungen ohne dass es zu Infektionen etc gekommen sein muss und in Verbindung mit Utro ergeben sich dann bei manchen die unterschiedlichen Töne.

Natürlich sollte man bei Unsicherheit immer zum Arzt gehen um es abzuklären aber es kann eben auch so sein.

Danke für eure Antworten gestern und einen schönen Tag noch