FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kyrou34 13.05.11 - 12:48 Uhr

So,meine lieben Mitkuglerinnen und Augustladys ;-)

Hatte heute an 26+5 nach knapp 8 Wochen endlich mal wieder nen richtigen Termin*freu*und möchte kurz Bericht erstatten ;-)

Meine Kleine ist nun 34 cm,wiegt 925 g,ist topfit und absolut zeitgerecht entwickelt :-)

Sie lag relaxt da mit gekreuzten Beinen,hat meiner FA frech 2 mal die Zunge rausgestreckt und sich fröhlich im Gesicht rumgepatscht.

Ich bin oberhappy #verliebt


LG

Beitrag von mamimona 13.05.11 - 12:49 Uhr

schöööööööööööööön