ständig Spinnbarer ZS 2 ZH.????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 13.05.11 - 12:50 Uhr

Hallo so langsam macht mich dieser Zyklus verrückt.bin mir ziemlich sicher am ZT 20-21 meinen ES gehabt zu haben.

kleine zusammenfassung:
ZT 17-20: SB
ZT20:ziemlich spinnbarer ZS
ZT 21 : FA bestätigt eisprung
ZT22:sehr spinnbarer ZS
ZT 24:spinnbarer ZS

verstehe das iwi alles nicht so ganz dachte man hat nur um den ES rum spinnbarer ZS???
Hatte letzten ZYklus nur ein paar tage um den ES rum spinnbarer zs aber lange nicht in so hoher konsistenz...

kennt das jemand kann mir wer helfen ???

lg

Beitrag von cloder86 13.05.11 - 12:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886