Ab wann wird auf dem Kurvenblatt was angezeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shaja28 13.05.11 - 12:52 Uhr

kann mir da jemand was zu sagen?

Beitrag von larsmama09 13.05.11 - 12:53 Uhr

steht unter dem kurvenblatt re unten alles erklärt!!!

lg

Beitrag von shaja28 13.05.11 - 12:58 Uhr

das meine ich nicht ich habe ein leeres blatt obwohl was eingetragen wurde!

Beitrag von herz2011 13.05.11 - 12:59 Uhr

du musst den cache deines browsers leeren, war bei mir auch so!

Beitrag von herz2011 13.05.11 - 13:02 Uhr

hier die antwort vom urbia-team damals:

http://www.urbia.de/allgemein/haeufige-fragen#b80

Beitrag von shaja28 13.05.11 - 13:04 Uhr

Hey super ja danke hat geklappt... komisch aber es ist jetzt was zu sehen

Beitrag von larsmama09 13.05.11 - 13:00 Uhr

dann musst du das ein wenig anders formulieren :-p ich habe es so nicht verstanden... ich dachte du willst wissen wann die balken etc kommen...