Ich bin gefrustet... Könnt ihr SST´s empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 13.05.11 - 13:01 Uhr

So, da es diesen Zyklus wohl auch wieder nicht geklappt hat, werde ich mir jetzt über´s Internet, neben meinen Personastäbchen (die ich eh brauche), eine Packung SST´s bestellen.

Ich könnte so ausflippen und wenn ich dann die Kommentare höre "Du bist zu sehr versteift!" Nein, das bin ich immer nur in der 2. ZH und vorher nicht!!! Ich argh bin so wütend! WARUM verdammte Axt, werde ich einfach nicht schwanger? Bei meiner Tochter hats doch aus so schnell geklappt und nun sind wir seit 8 Zyklen dabei... und jetzt warte ich auf die blöde Mens auf den 9.ÜZ!!!

Sorry, dass musste mal raus :-(

LG

Becky, die echt keinen Bock mehr hat!

Beitrag von zarte1610 13.05.11 - 13:03 Uhr

Hi Becky,

ich habe auch das selbe Problem, und ja diese blöden Kommentare von Menschen die keine Kinder wollen ihr dürft euch keinen Stress machen, das wissen wir auch...hihi...
Ich hab jetzt angefangen diese Tees zu trinken, mal sehen...Und da du es so sehr hörst, lass es langsam angehen und mach dir keine Stress ,lenk dich ab!!

Liebe Grüße Nicole, die den Kopf nicht hängen lässt....

Beitrag von machete 13.05.11 - 13:04 Uhr

Hi Becky!
Kann dich sehr gut verstehen,bin grad im 9 Üz und konnt mir auch schon so dumme Kommentare anhören...dann bringt auch sehr oft das Fass fast zum Überlaufen...
Das muss man einfach ignorieren...ich weiß ist schwer,aber sich aufregen ist ja auch nicht gerade gesund;)

Viele liebe Grüße und Kopf hoch:)

Beitrag von zweiunddreissig-32 13.05.11 - 13:04 Uhr

Ich hab gute Efahrungen mit Babytest (von eisprungtest.de) gemacht. Zeigen immer zuverlässig, ohne VL.
Oder es gibt ab und zu bei den Versandapos oder auf ebay günstig Clearblue digi im Doppelpack.

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 13:07 Uhr

Ich kann verstehen, daß Dir solche Kommentare wie "Du bist zu sehr versteift" auf den Keks gehen... wenn es immer nur daran liegen würde, würde es hier sicherlich nicht jeden Tag so viele Positiv-Meldungen geben.

Vielleicht hast Du mal Lust, Dir dies hier anzuschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=_SFYFEsHLu4

Da gibt es fünf Teile von. Da wird einem noch einmal deutlich gemacht, welch' Wunder eine Befruchtung doch darstellt und daß es manchmal eben einige Zeit braucht.

Bis zu ein Jahr Wartezeit würde ich immer einkalkulieren. #blume

Falls Du es nicht schon tust, würde ich Dir empfehlen, ein ZB zu führen. Das fand/finde ich ernorm hilfreich.

Ich stehe SST aus dem Internet (gerade diese Großpackungen) sehr skeptisch gegenüber und würde mir lieber zu gegebener Zeit einen Test aus der Drogerie oder der Apotheke kaufen.

Die one step z.B. können falsch positiv anzeigen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama