Möchte es jetzt offiziell machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lindine81 13.05.11 - 13:03 Uhr

Hallo ihr Kugeltanten!

Nach meiner FG im letzten Sommer, bin ich nun endlich nach positiver (erster) Insemination bei euch!!#ole
Ich war heute bei 5+5 beim Arzt und man hat sogar schon das Herzchen schlagen sehen!!#verliebt

Ich bin sooooo glücklich!!! Freu mich auf die Zeit mit Euch!!#liebdrueck

ganz liebe grüße, Lindine

Beitrag von -paula- 13.05.11 - 13:04 Uhr

juhuu..herzlichen glückwunsch...

Beitrag von nora87 13.05.11 - 13:04 Uhr

fühl dich #liebdrueck
herzlichsten glückwunsch!!!!

Beitrag von lindine81 13.05.11 - 13:13 Uhr

DANKE!!!#liebdrueck

Beitrag von nana14 13.05.11 - 13:14 Uhr

Immer wieder schön , wenn jemand glücklich schwanger ist ! herzlichen GLÜCKWUNSCH 1

Beitrag von schneckli83 13.05.11 - 13:34 Uhr

HUHU,

ja, wenn es nach einer FG wieder geklappt hat, ist die Freude wieder riesengroß!!! #ole

Ich bin nach meiner FG letzten Jahres auch mitlerweile in der 24 SSW!

Also, herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen!

LG schneckli