Tatsächlich schon das 3.Trimester?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 13.05.11 - 13:13 Uhr

Huhu,
ich bin in der 26.ssw, eins meiner schlauen Bücher sagt, dass ich im 3.Trimeter bin. Stimmt das? Ich bin im 7.Monat oder?
Sooo schnell ist die Zeit rum gegangen?#schock

Liebe Grüße
Zaubermaus+ Noah David inside

Beitrag von kerstin0409 13.05.11 - 13:17 Uhr

Huhuuu #winke

Jap, das stimmt #ole

Zeit vergeht sooo schnell oder?

ich bin seit Mittwoch schon in der 26.ssw, unglaublich.

Freu mich schon, wenn ich unsere Prinzessin endlich in meinen HÄnden hab #verliebt

LG Kerstin
mit Laura im Bauchi 26.ssw #verliebt

Beitrag von brine87 13.05.11 - 13:19 Uhr

ja die zeit vergeht wie im flug es ist wirklich schon der 3 teil der SS ab jetzt wird man ein walross und man fängt an wie eine ente zu watscheln

mein bauch ist gott sei dank noch nicht so dick aber gestern habe ich gedacht ich platze ich hatte voll den druck nach vorne

Beitrag von flugtier 13.05.11 - 16:23 Uhr

Das kommt drauf an wo man nachschlägt :-p

In manchen Büchern steht, dass wir mit dem 7. Monat im 3. Trimeon sind, in anderen wird das dritte erst ab dem 8. gerechnet. Wie man's auc hrechnet ... entweder das zweite oder dritte sind einen Monat länger ;-)