Familien-Hotel auf Menorca

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von centrino2inside 13.05.11 - 13:14 Uhr

Wir wollen im September in Urlaub fliegen, es soll nach Menorca gehen.

Wir haben 2 Kinder (2 und 4 Jahre) und suchen ein Hotel mit folgenden Kriterien:

- Appartements mit seperatem Schlafzimmer für die Kinder
- Kinderfreundlich, gerne auch Kinderanimation
- Kinderpool, Spielplatz
- Strandnah (feiner Sand, kein Kies)
- i.d.N. von einer Promenade, Centrum o.ä.
- mind. Halpension
- deutschsprachig oder deutschverständlich

Hat jemand einen Tipp für uns oder gar eine Empfehlung?
Dann gerne her damit :-)

LG und vielen Dank im Voraus.

Beitrag von nani86 13.05.11 - 14:06 Uhr

hey,

könnte dir nen schönes fuerte empfehlen!!

lg

Beitrag von disasli 13.05.11 - 14:50 Uhr

Hallo!

Wir vwollten dieses Jahr nach Menorca ins Royal Son Bou fliegen. Aber jetzt bin ich schwanger :-D und wir haben das auf`s nächste Jahr versachoben.


LG

Beitrag von schnatti1 13.05.11 - 23:00 Uhr

Da gibt es einzig und alleine nur das Royal Son Bou #verliebt Das beste Familienhotel auf den Balearen #verliebt
LG Nicole

Beitrag von ultrapink 14.05.11 - 20:17 Uhr

Oh, das begeistert mich, denn wir fahren im September auch eine Woche dort hin!!! Kannst du uns vielleicht noch ein paar Tipps geben? Muss ich bei der Appartement wahl etwas beachten? Ist irgenteine Lage vielleicht nicht so toll... wir hatten die letzten beiden male etwas Pech, deshalb frag ich ;-)

LG

Beitrag von schnatti1 14.05.11 - 22:04 Uhr

Also wir waren immer in Block c mit Meerblick #verliebt, das ist super... Block A ist nicht so toll da es direkt bei der Küche ist. Wie es mit den Familienappartments aussieht weiß ich leider nicht...
Aber die Anlage plus Animation ist einfach der hammer, und alle Leute soooo nett #verliebt
LG nicole

Beitrag von finija 17.05.11 - 22:45 Uhr

hallo,

wir haben auf Menorca den "Club Menorca" gebucht AL mit zwei sep. Schlafzimmern, Wohnraum und Küche. Der Club ist nicht weit von einer tollen Bucht mit ganz weißen Sand und superklarem Wasser. Bezahlbar ist das Hotel auch.

Viel Spaß beim buchen.

Viele Grüße#winke
Finija