Heißhunger :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolimor 13.05.11 - 13:14 Uhr

Huhu Ihr lieben Kugelbäuche!!!

Komme eben aus der Stadt, war u. A. beim Bäcker und hab mir gleich mal in blitzeseile ein leckeres Stück Kirsch-Raspelkuchen reingeschoben#rofl
Ich geb mir solche Mühe und nehm mir jedes Mal aufs Neue vor, das nicht zu tun... aber wie Ihr seht es klappt nicht immer.:-p

Was macht Ihr denn gegen solche "Attacken"...

GLG Lolimor mit Krümmel 29.SSW...die sich jetzt erstmal was feines zum Mittag macht #rofl#rofl

Beitrag von kerstin0409 13.05.11 - 13:16 Uhr

Huhu!

Mhm, also so richtige "Attacken" hab ich eigentlich gar nicht, zwar schon ab und zu dass mich was Süsses anlacht, aber bis jezt hab ich mich noch unter "KOntrolle ":-)

Wieviel hast denn schon zugenommen wenni fragen darf?

Liebe Grüße
Kerstin mit Laura im Bauchi 26.ssw #verliebt

Beitrag von lolimor 13.05.11 - 13:20 Uhr

Alles im Rahmen!! 7 Kilo sind drauf...aber ich möchte halt aufpassen, damit ich es danach nicht so schwer hab ;-) und dem Kleinen tu ich ja mit diesem Süßkram auch nicht wirklich was Gutes!

Beitrag von kerstin0409 13.05.11 - 13:20 Uhr

ja ich hab auch 6kg ungefähr... ja das denk ich mir auch, aber jeden tag ein kleines stückchen schoko oder so kann nicht schaden denk ich mir, hab ich vorher auch gemacht, ausserdem machts glücklich #schein

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 13:20 Uhr

Ein Stück Kuchen ist für mich noch keine Attacke. Da bin ich ganz anderes gewohnt. ;-)

Ich habe manchmal Tage, an denen ich nur essen kann - und das mache ich dann auch meistens. #schein

LG wartemama

Beitrag von aniko777 13.05.11 - 13:41 Uhr

bin sooo neidisch das würde ich auch sooo gerne tun ... aber ich darf nicht... ich hab SS Diabetes..

es ist jedes Mal eine tortur am Bäcker vorbei zu gehen ... will immer rein darf aber nicht :-(

Beitrag von annibremen 13.05.11 - 14:02 Uhr

Ich mach gar nichts gegen solche Attacken, im Gegenteil - leider esse ich meistens genau das, wo ich gerade Heißhunger drauf habe. Bin neulich abends um halb elf zur Tankstelle gefahren, weil ich plötzlich Chips essen musste, ganz dringend! #rofl

Im Moment hab ich gerade ganz schlimm Lust auf Brathähnchen und komme nicht dran, weil ich noch im Büro bin. Also kaue ich Kaugummi und denke an was anderes, aber leicht ist das nicht #rofl

LG und schönes WE
Anni