Unsere U6

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von queequeg 13.05.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

wir waren heut bei der U6 und abgesehen von viel Mama-Klammern und Geschrei gabs auch paar Werte ;)

Gewicht: 9530 Gramm
Größe: 73cm
KU: 45cm

Sonst alles supi.

Übermorgen feiern wir ersten Geburtstag und somit verabschiede ich mich gleich mal aus diesem Forum hier! #winke

Achso der Arzt fragte mich wie es mit dem Schlafen geht. Ich sagte katastrophal. Vom Durchschlafen sind wir meilenweit entfernt. Er sagte ich soll mich nicht auf Machtkämpfe Nachts einlassen. Einfach neben mir schlafen lassen, immer ran an die Brust wenns hilft und gut ist. Das nenn ich mal einen Arzt. Hab hier schon so viel von Ärzten gelesen die zum Schreien lassen raten....bin froh nicht so ein Exemplar zu haben :)

Alles Liebe
queequeg+Alyssa

Beitrag von bettina85 13.05.11 - 13:52 Uhr

Unsere U6 war gestern und auch wir haben die ganze Praxis mit Hannahs Geschrei unterhalten....obwohl wir gar nicht geimpft haben!

Also unsere Daten sind leider nicht so prickelnd:

Gewicht: 7500 Gramm.....leider geht da momentan gar nix ran :-(
Größe. 78 !! cm
KU: 43 cm

Außer dem Gewicht war der KIA aber voll zufrieden, Entwicklung zeitgemäß und nichts zu beanstanden. Aber was sollen wir tun, Klein- Hannah findet Essen einfach doof!!!!

In 12 Tagen wird die kleine Motte nun auch schon 1 Jahr ;-(( , wie doch die Zeit vergeht!!!

Lieber Gruß
Bettina#winke

Beitrag von meioni 13.05.11 - 20:14 Uhr

hallo.
ja das hört man ganz selten von den ärzten das stimmt. lese hier auch sehr oft was anderes.

mein kleiner hatte bei der u6 mit 12 monaten 70 cm und 6780 gramm. jetz ist er knapp 16 monate und ist er 73 cm klein und 7 kilo leicht.

meine große hatte mit 12 mnaten bei der u6 72 cm und wog 8 kilo.






meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel knapp 16 monate