An alle die Mut gemacht haben!!! DANKE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helele 13.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

War heute das erste mal beim FA und hab unser Baby gesehn und das mit Herzschlag #huepf. War total happy, mir is auch ein kleines tränchen die Backe runter gelaufen. Ein unbeschreiblichen Gefühl das erste Foto und das Herz schlagen zu sehn war einfach nur TOLL.
Hab auch schon meinen Mutterpass bekommen und dann meinte mein FA noch er hätte dieses mal ein gutes Gefühl #freu (ich hatte im März ne FG).
Bin einfach nur Glücklich.

Danke an alle die mir die letzte Tage so toll Mut gemacht haben!!!

LG eure

helele mit #stern-chen und #ei 6+3

Beitrag von schnuff-das-hibbel 13.05.11 - 13:27 Uhr

Hallo helele,

ich freu mich für dich! Und schön das Dein FA dir Mut zu spricht, dann hats Du einen guten Arzt#pro

Ich wünsche Dir alles Gute und genieß die SS#herzlich

LG Schnuff mit Bauchprinzessin 22+1#verliebt