War der ES später???? Bin verwirrt und dankbar für Antworten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse-erdbeere 13.05.11 - 13:22 Uhr

Also ich schätze den ES später ein
Was sagt ihr??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951473/580502

Beitrag von mave9 13.05.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

leider fehlen zu Deiner Kurve wichtige weitere Indikatoren.
ZS hättest Du durchgehend betrachten sollen.

Aber ja, es könnte möglich sein, dass der ES erst gar nicht so lange her ist

#winke