Fragen zu meinem ZB von einer Anfängerin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lini2244 13.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo zusammen!

Ich stehe noch ganz am Anfang mit Tempi messen usw Habe auch erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt.
Der erste Zyklus danach war 22 Tage lang, der letzte 23 Tage. Also gar nicht sooo unregelmäßig, wie ich befürchtet hatte.

ZS habe ich sofort beobachtet, Tempi messe ich erst seit diesem Zyklus. Anhand der ZS-Beobachtung würde ich behaupten in den letzten beiden Zyklen einen ES gehabt zu haben. Tempi kann ich ja leider noch nicht vergleichen.

Nun bin ich diesen Zyklus unsicher, wann mein ES war/ist. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er am 10.5. war. Würde ja auch zur Tempi passen (vorausgesetzt sie beibt die nächsten Tage oben oder klettert noch höher).
Mein ZS ist allerdings erst seit 2 Tagen wirklich spinnbar, so dass ich mir nicht sicher bin, ob der Es vielleicht erst gestern oder heute war.

Zudem habe ich diesen Monat extremes Ziehen im linken UL. Mittlerweile ist es wieder weniger geworden, aber die letzten Tage war es wirklich heftig.

Leider konnten wir am zwischen Montag und heute keine Bienchen setzen. Meint ihr das könnte trotzdem gereicht haben??

Ich weiß, alles sehr vage, weil meine Balken wohl erst morgen oder übermorgen kommen, aber ich dachte ich trau mich jetzt einfach mal und frage euch!

Vorausgesetzt die Tempi steigt weiterhin, was meint ihr wann mein ES war? Und meint ihr die Bienchen sitzen gut?

Würd mich über ein paar Meinungen freuen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953959/585259

Beitrag von suesse-erdbeere 13.05.11 - 13:25 Uhr

ich glaub die Bienchen sitzen ganz gut :-)

Beitrag von emmamausi 13.05.11 - 16:00 Uhr

hallo, ich würde fast behaupten das dein ES noch kommt!
bei mir sieht das auch immer so aus erst geht se etwas hoch dann fällt sie nochmal rapiede(bei mir meist nen tag vor ES) dann steigt sie wieder


ich würde heut nochmal ein kleines bienchen setzen;-)