neu hier und gleich ne frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hei-zschi 13.05.11 - 13:25 Uhr

huhu.... nach langem üben darf ich jetzt auch hier sein :-D

und da hab ich gleich mal ne frage... hab vergangene woche blutungen gehabt. heute im us wa unterhalb der fruchthöhle ein bluterguss zu sehen, butungen hab ich seit utrogest nicht mehr.... arbeiten darf ich die kommende woche aber auch noch nicht wieder....

kennt ihr das? hab irgendwie angst, dass dem krümel was passieren könnte... #zitter

lg

Beitrag von schneckli83 13.05.11 - 13:29 Uhr

HUHU,

also wenn das Hämatom in der Gebärmutter unterhalb der Fruchthöhle sitzt, musst du dich unbedingt schonen!!!!

Ich hatte im Februar ein kleines aber Gott sei Dank eben nicht in der Gebärmutter.

Wie gesagt, schone dich wirklich!!!

Alles Gute
schneckli
24 SSW

Beitrag von hei-zschi 13.05.11 - 13:38 Uhr

danke.... muss weiter utogest nehmen und darf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlafen ;-)

hoffe es geht alles gut.

lg hei-zschi + krümel 7. woche

Beitrag von schneckli83 13.05.11 - 13:40 Uhr

Drücke dir die Daumen!!! #klee

Beitrag von norina78 13.05.11 - 13:37 Uhr

Aallo hei-zschi,

also ich war die letzten 3 Wochen jetzt auch wegen Blutungen daheim und auch wegen eines Hämatoms (welches auch unterhalb der Fruchthöhle, aber direkt am Ausgang der Gebärmutter gesessen hat).

Schone Dich, keine Hausarbeit, nichts schweres Tragen ... das wird bestimmt gut gehen. Mein Hämatom ist auch weg und ich bin jetzt schon Ende der 9. Woche. Mein Krümelchen ist auch gewachsen und lässt sich nicht abschütteln. Das wird Deines bestimmt auch nicht tun.

Nimmst Du Magnesium? Also viel trinken und das Magnesium nehmen.

Das Du Angst hast ist mir bewusst. Ich kenne das nur zu gut! Es wird aber ganz ganz ganz bestimmt alles wieder gut. Vertrau Deinem Körper etwas und schone Dich jetzt!

GLG + dicken Drücker #liebdrueck
norina78
8+5